Schmink dich jung! Die besten Tricks der Stars

Schmink dich jung! Die besten Tricks der Stars - So siehst du locker fünf Jahre jünger aus

Wow, Schönheiten wie Catherine Zeta-Jones, 49, Elizabeth Hurley, 54, oder Salma Hayek, 52, sehen locker fünf Jahre jünger aus! Wie die Stars das machen, verraten sie hier …
 
© Getty Images

Das sind die besten Schmink-dich-jung-Tricks der Stars 

1. Catherine Zeta-Jones setzt auf ein tolles Lächeln

Mein Tipp: weiße Zähne und frische Lippen,

so die 49-Jährige. 

Eine gute Zahnpflege steht bei der Schauspielerin an erster Stelle. Ihre Jungbrunnen-Kombi: Zu einem strahlenden Zahnweiß pinselt sie sich glossy Lippen in einem hellen Rosaton, DIE Farbe für Jugend und Frische. 

2. Elizabeth Hurley zaubert sich rosige Apfelbäckchen

Ich setze ein Rouge auf den höchsten Punkt der Wangen,

erklärt die 54-Jährige. 

"Das ist der absolute Blush-Trick meines Make-up Artists, so der Filmstar weiter. Er zaubert sofort pralle und gesunde Apfelbäckchen. Um die ideale Stelle zu finden, breit grinsen und das Blush – ob cremig oder pudrig – kreisförmig aufpinseln.

3. Salma Hayek schwört auf Concealer

Der beste Anti-Aging-Trick ist Concealer unter den Augen,

findet die 52-Jährige. 

Ein müder Blick macht älter. Wie viele Ladys hat auch die Kino-Beauty mit dunklen Augenringen zu kämpfen – ihr Favorit ist ein heller Concealer, den sie IMMER nutzt, auch wenn sie sonst kein Make-up trägt. Extra-Tipp: Tiefdunkle Schatten kaschiert ein eher orangefarbener Ton.

4. Cate Blanchett liebt pralle Haut

Für eine optisch pralle Haut setzt ich auf den 'Dewy-Trend',

so die 50-Jährige. 

Ein toller Glow verleiht der Oscar-Gewinnerin einen jugendlichen Look. Sie setzt zuerst auf eine reichhaltige Pflege-Creme, die sie dick aufträgt. Darauf arbeitet sie mit einem Blender Foundation ein – in die eine gute Portion Flüssig-Highlighter kommt. Das Ergebnis: saftige Haut all over.

5. Victoria Beckham setzt auf Wow-Brauen

Ich zupfe meine Brauen in Schwung – das macht jünger,

weiß die 45-jährige Designerin.

"Früher liebte ich meine Brauen bold, dann hat mir mein Kosmetiker geraten, sie in geschwungene Form zu zupfen“, verrät die Stilikone. Sehr gut! Denn diese Form macht die Mimik weicher und lebendiger.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jennifer Lopez: Das ist ihr Anti-Aging-Geheimnis

Anti-Aging: Die 5 wirkungsvollsten Cremes und Seren