Schnipp schnapp, Kylie Jenner hat schon wieder die Haare ab

Die „KUWTK“-Beauty tauscht Wallemähne gegen frechen Bob

Was Frisurenwechsel angeht, macht Kylie Jenner, 18, keiner so schnell etwas vor. Mal lang, mal bunt, mal blond, mal glatt, mal stufig und jetzt eben wieder kurz! Auf Snapchat zeigt der „Keeping Up With The Kardashians“-Star sowohl den (kurzen) Prozess beim Friseur als auch das Ergebnis.

„Bye Hair"

„Bye Hair“, kommentierte die 18-Jährige trocken zu einem Selfie, das ihren neuen kinnlangen Bob zeigt. Zwar greift Kylie sonst gerne mal auf Perücken zurück, um Abwechslung in ihren Look zu bringen, diesmal scheint sie jedoch tatsächlich kurzen Prozess mit ihrem Haar bzw. ihren Extensions gemacht zu haben.

Von wegen Trennung

Viele Frauen wagen einen neuen Haarschnitt nach einer Trennung. Dieses Klischee scheint nicht auf Kylie Jenner zuzutreffen. Denn die kleine Schwester von Kendall hat sich jetzt von ihrer langen Mähne getrennt - obwohl sie gerade erst ihr Liebes-Comeback mit Rapper Tyga feierte.

Kylie führt ihren Bob aus

Ihren Liebsten hatte die Reality-TV-Beauty in den vergangenen Tagen auf seiner Europa-Tour begleitet und nutzte nun, zurück in Los Angeles, die Gelegenheit, den Stylisten ihres Vertrauens aufzusuchen. Die neue Frisur wurde dann abends natürlich direkt mit BFF Jordyn Woods ausgeführt.

 

 

👅

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am