Schön im Schlaf: Promi-Abendrituale für Haut und Haar

Die beste Nachtpflege-Tipps von Kendall Jenner, Blake Lively & Co.

Für ihren Red-Carpet-Glow tun die Promis viel! Manchmal kommt die Schönheit aber auch einfach über Nacht. Wir kennen die coolsten Abendrituale für Haut und Haar von Kendall Jenner & Co. ...

Blake Lively (31) - Traummähne über Nacht

 

Embed from Getty Images

 

Das lange blonde Haar ist das Markenzeichen der Film-Beauty. Die Extra-Portion Pflege bekommt Blakes Schopf über Nacht:

Ich wasche meine Haarmaske nie ganz aus und lasse immer ein bisschen Produkt in den Spitzen, das macht sie geschmeidig. Dann schlafe ich mit einem messy geflochtenen Zopf für schöne natürliche Wellen am nächsten Tag.


 

René Furterer „Karité Nutri Intensiv nährende Haarmaske“, HIER für ca. 32 Euro shoppen

Gwyneth Paltrow (46) - Einfach mal abschalten

 

Embed from Getty Images

 

Ganz relaxt geht Gesundheits-Freak Gwyneth an ihre Abendroutine. Die Schauspielerin entspannt erst bei einem Epsom-Salz-Bad, das zur Entgiftung des Körpers beiträgt.

Danach fühle ich mich supergut, der letzte Druck verschwindet, wenn man dann mit etwas Öl die Schläfen massiert.


Westlab Entspannendes Bad „Epsom Salt“, HIER für ca. 10 Euro shoppen

Kendall Jenner (23) - Ab in die Maske!

 

Embed from Getty Images

 

Die Abendgestaltung des Models ist einfach:

Ich wasche mein Make-up ab, trinke einen beruhigenden Tee und entspanne mich.

Wenn sich Kendall dann noch was extra Gutes tun will, greift sie einfach zur Gesichtsmaske. „Die bringt das Gesicht echt zum Strahlen!“, schwärmt sie.


Hello Body „Coco Clear Detox Maske“, HIER für ca. 35 Euro shoppen

Suki Waterhouse (26) - Volle Power Vitamine

 

Embed from Getty Images

 

Für ihre schöne Haut setzt die Leinwand-Schönheit auf die richtigen Inhaltsstoffe.

Zweimal die Woche massiere ich vor dem Schlafengehen Vitamin A für etwa zehn Minuten in mein Gesicht ein. Das hilft gegen Pickel und erste Fältchen,

erklärt sie ihr Beauty-Ritual.


Apot.care „Vitamin A Pure Serum“, HIER für ca. 29 Euro shoppen

Kourtney Kardashian (39) - Der optimale Schlafbegleiter

 

Embed from Getty Images

 

Für den geruhsamen und pflegenden Schlaf benutzt das It-Girl ein ganz spezielles Kissen:

Es ist aus Seide und zudem antibakteriell, so wirkt es gegen Falten und auch gegen Hautunreinheiten.


Myk Silk „100% Seide Kissenbezug" in Kingsize, HIER für ca. 21 Euro shoppen

Hilary Duff (31) - Abend-Sport fürs Gesicht

 

Embed from Getty Images

 

Die Serien-Beauty steht darauf, abends noch mal ihre Muskeln zu beanspruchen, vor allem im Gesicht.

Ich mache jeden Abend etwa 15 Minuten lang Gesichts-Yoga und versuche, alles einmal zu lockern,

weiß Hilary. Danach zieht ein pflegendes Serum auch extragut ein.


Bionura „Retinol Serum“, HIER für ca. 20 Euro shoppen

Sofia Richie (20) - Strahlende Augen

 

Embed from Getty Images

 

Ich habe furchtbare Angst vor Augenringen!“, erzählt die Promi-Tochter. Doch sie weiß auch Abhilfe:

Bevor ich ins Bett gehe, packe ich eine dicke Schicht ,Aquaphor‘ unter meine Augen. Das ist super feuchtigkeitsspendend, und am nächsten Morgen sieht man frisch und erholt aus.


Eucerin „Aquaphor Repair-Salbe“, HIER für ca. 12 Euro shoppen

Emma Watson (28) - Jederzeit griffbereit

 

Embed from Getty Images

 

Für den „Harry Potter“-Star gibt es nichts Schlimmeres, als geschminkt ins Bett zu gehen. Deshalb bunkert Emma ihren Make-up-Entferner an einem ganz besonderen Ort:

Ich habe immer eine Notfall-Abschminklotion an meinem Bett stehen. So schminke ich mich auch todmüde wenigstens noch ab!


Nivea „MicellAIR Skin Breathe Mizellenwasser für sensible Haut“ im 4er Pack, HIER für ca. 14 Euro shoppen

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Koreanische Hautpflege: In 10 Schritten zur perfekten Haut

Gegen Haarbruch & Spliss: Die Pflege-Tipps der Stars

Parfums mit Moos, Holz, Tonka & Co.: So duftet der Herbst