Schöne Nägel: Dieser Lack kann das Nägelkauen stoppen

"Nach ca. 20 Jahren konnte ich damit endlich aufhören"

Gepflegte Hände gelten als die Visitenkarte der Menschen. Doch wer an den Nägeln kaut, der muss auf hübsch manikürte Finger wohl oder übel verzichten – bis jetzt! Es gibt einen Lack, der das Nägelkauen im Nu stoppen soll!

Mit diesem Nagellack sollst du nie wieder Nägel kauen 

Nägelkauen ist eine lästige Angewohnheit. Die vermutlich häufigste Ursache ist Stress, aber auch ungelöste Konflikte oder körperliche Anspannungen können hinter dem Knabbern stecken. Wie gut, dass es nun eine SOS-Lösung gibt, mit der der Traum von schönen Nägeln endlich wahr wird: Der Klarlack "Mavala Stop" soll das Nägelkauen verhindern! Zahlreiche User sind zumindest von dem Wundermittel überzeugt. 

So funktioniert der Nagellack 

Auf den ersten Blick wirkt "Mavala Stop" wie ein gewöhnlicher transparenter Nagellack – doch das täuscht! Denn der Lack hat laut Hersteller einen bitteren Geschmack, der dich garantiert davon abhält, die Finger in den Mund zu nehmen. Der tolle Nebeneffekt: Ganz nebenbei hörst du auf, an den Finger zu knabbern und deine Nägel können endlich nachwachsen. 

Laut Brand eignet sich der Nagellack auch dafür, um das Fingerlutschen abzugewöhnen. Wer will schon an einem bitteren Daumen lutschen? 

Die Anwendung ist super-easy. Du trägst das Anti-Nägelkau-Mittel einfach wie einen gewöhnlichen Nagellack auf, lässt es trocknen und schon haben deinen Finger einen bitteren Beigeschmack!

 

 

 

Mehr zum Thema Nägel:

"Nach ca. 20 Jahren Nägelkauen konnte ich damit endlich aufhören"

Dass der Lack von Mavala tatsächlich hält, was er verspricht, zeigen die positiven Bewertungen. Im Schnitt haben die User 4,4 von 5 Sternen für das Mittel vergeben und gilt somit als "Amazon's Choice". Hier ein kleiner Auszug aus den Bewertungen:

Mein Sohn knabbert so schlimm, dass es teilweise blutet, und das war meine letzte Hoffnung. 2 Mal aufgetragen und nun kaut er nur noch ganz selten.

 

Ich habe dieses Mittel gekauft, da ich seit 20 Jahren Nägel kaue und es mittlerweile nicht mehr merke. Für den Geschmack habe ich 5 Sterne gegeben. Allerdings nicht, weil es gut schmeckt, sondern weil es widerlich ist und man direkt aufmerksam wird und die Nägel in Ruhe lässt. Hat bei mir bestens funktioniert. Kann es somit nur weiter empfehlen

 

Nach ca. 20 Jahren Nägelkauen konnte ich damit endlich aufhören. Hat sofort geholfen, da es so widerlich schmeckt. Am Anfang hatte ich oft den Geschmack im Mund, unterbewusst wird es dann weniger, denn man hört automatisch damit auf, ohne groß daran zu denken. Habe endlich lange Nägel. 

 

Habe Fingernägel gekaut, seit ich denken kann. Habe den Nagellack nur ein einziges Mal aufgetragen und fand es so ekelhaft, dass ich nach 15 Jahren endlich aufgehört habe! 

Ich kaue seit 18 Jahren an meinen Nägeln. Ich benutze jetzt 3 Wochen dieses Produkt und muss nicht mehr dran. Der ekelhafte Geschmack bringt einen dazu, nicht mehr an den Nägeln zu kauen. Meine sind jetzt wieder super-gewachsen. Hab sogar das erste Mal eine Nagelfeile benutzt.

Na, neugierig geworden? Hier kannst du den Nagellack für ca. 14 Euro shoppen 

Diese Lacke können ebenfalls dabei helfen, das Nägelkauen zu stoppen


1. Fingly
"Bitter Nail Polish", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Raylex "Deja de morderte las uñas", hier für ca. 16 Euro shoppen
3. Titania "Nagel-Kau-Stop", hier für ca. 6 Euro shoppen

Wie hast du dir das Nägelkauen abgewöhnt?

%
0
%
0