Schöne Wimpern: Auf diese 6-Euro-Mascara schwören User weltweit

Für 4 Mal mehr Volumen und extradichte Lashes

Für schöne Wimpern ist eine Mascara unverzichtbar. Doch im Beauty-Dschungel kann man sich leicht verirren und sucht oftmals Jahre nach DER einen Wimperntusche. Die Suche ist nun vorbei: User aus aller Welt schwören auf eine Mascara, die gerade einmal 6 Euro kostet!

Diese Mascara ist weltweit ein Bestseller 

Hand aufs Herz: Kannst du auch einfach nie genug Mascaras in deinem Beauty-Regal stehen haben? Schließlich sorgt jede Wimperntusche für ein anderes Ergebnis. Ein Wimpern-Booster, der keineswegs im Kosmetik-Sammelsurium fehlen sollte, ist die "L’Oréal Paris Voluminous Original Mascara". User aus aller Welt lieben dieses Produkt und haben es sowohl in den USA als auch hierzulande bereits auf die Topseller-Liste katapultiert. Aber was macht die Mascara so einzigartig? 

 

 

 

Mehr zum Thema Wimpern:

Schöne Wimpern: Mehr Volumen & mehr Fülle 

Die "Voluminous Original Mascara" von L’Oreal Paris holt das Beste aus deinen Wimpern heraus. So erhalten die Lashes eine intensiv schwarze Farbe, sodass du dich über einen strahlenden Blick freuen kannst. Die innovativ gebogene Bürste sorgt für 4 Mal mehr Volumen und extradichte Wimpern. Ein perfekter Schwung sorgt für ein grandioses Finish. 

Als wäre das nicht genug, kann die Mascara auch noch mit einer cremigen Textur punkten, die zum einen das Auftragen möglichst einfach gestaltet und zum anderen für einen super Halt sorgt. Stärkende Ceramide, Bienen- sowie Carnaubawachs runden diesen Effekt ab.

Die Wimperntusche hält laut Hersteller allen Situationen stand – ohne zu verkleben oder zu verwischen!

Hier kannst du die gehypte Mascara für ca. 6 Euro shoppen 

"Meine Wimpern sehen gewaltig und wunderschön aus" 

Dass die Mascara tatsächlich ihr Versprechen hält, wird in den Rezensionen deutlich. Dort sind durchweg Lobeshymnen zu finden. Vor allem die sensationellen Ergebnisse haben die User überzeugt:

Meine Wimpern sehen gewaltig und wunderschön aus. Super Länge und Volumen. Besser als viele teure Marken. Mein neuer Favorit. Habe endlich meine Mascara gefunden.

 

Ich habe schon viele verschiedene Mascaras benutzt, doch die ist immer noch die Beste. Sehr präzise Bürste ermöglicht präzises Schminken ohne Verkleben oder Verklumpen. Sehr schönes Schwarz und tatsächlich wasserfest. 

 

Wenn ich ausgehe, gehe ich mit dem Mascara ein paar Mal über die Wimpern, lasse die ganze Geschichte kurz antrocknen und gehe noch mal drüber. Das klappt hervorragend und ich wurde auch schon gefragt, ob ich künstliche Wimpern drauf habe. Sehr ausdrucksstark muss ich schon sagen.

 

Brillante Mascara für dramatische Ergebnisse ganz ohne Fake Lashes.

Diese Wimperntusche sind ebenfalls top:

1. Maybelline New York "Lash Sensational", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. Max Factor "False Lash Effect", hier für ca. 5 Euro shoppen

Hat dich die gehypte Mascara überzeugt?

%
0
%
0