Schöne Wimpern: Auf diese 9-Euro-Mascara schwören alle Blogger

Schöne Wimpern: Auf diese 9-Euro-Mascara schwören alle Blogger - Für auffällige, volle Lashes

Der Traum von schönen Wimpern steht bei vielen Frauen an oberster Stelle. Wer sich auffällige, volle Lashes wünscht, der ist bei einer günstigen Drogerie-Mascara genau richtig – die lieben alle Blogger!
© Unsplash/Nojan Namdar
Blogger lieben eine Mascara – und die hat es in sich. 
  • Wer von langen, vollen Wimpern träumt, der ist bei dieser gehypten Mascara genau richtig.
  • Diese Drogerie-Wimperntusche geht bei Beauty-Bloggern durch die Decke. 
  • In Sekunden wird der Augenschlag rundum perfektioniert.

Diese Mascara wird auf den Beauty-Blogs gehypt 

Von den Bloggern lassen wir uns nicht nur in puncto Fashion inspirieren, auch im Bereich Beauty sind sie echte Trendsetter. Wer sich durch die zahlreichen Make-up-Tutorials klickt, der wird immer wieder auf eine Mascara stoßen, die einen regelrechten Hype in der Kosmetik-Welt ausgelöst hat. 

Unter den Bloggern ist die ″Worth the Hype Mascara″ von NYX Professional Make-up ein absoluter Favorit. Daher wollten wir unbedingt wissen, ob die Wimperntusche tatsächlich den Hype wert ist. Und was sollen wir sagen: Ja, die Mascara ist wirklich der Hammer! Die Wimpern sehen fast doppelt so lang und mega-voluminös aus! Dank der spitz zulaufenden Bürste kann man wirklich mühelos jede noch so kleine Wimper erreichen. 

Hier kannst du die gehypte Mascara für ca. 9 Euro shoppen. 

Vollere und längere Wimpern samt perfekter Pflege 

Mit der ″Worth the Hype Mascara″ von NYX Professional Make-up zauberst du dir in Sekunden vollere und länger aussehende Wimpern. Das ist vor allem der spitz zulaufenden Bürste zu verdanken, die selbst den kleinsten Wimpern im inneren Augenwinkel einen verlängerten Look verleiht. 

Für optimale Ergebnisse solltest du die Mascara in Zickzack-Bewegungen auftragen. Für besonders auffällige Wimpern kannst du noch ein, zwei Mal extra tuschen. Was uns ebenfalls überzeugt hat: Die Wimperntusche enthält Jojobaöl, das pflegende Eigenschaften mitbringt. So spendet das Öl intensive Feuchtigkeit und verhindert, dass die Wimpern abbrechen oder gar ausfallen. 

″Die Wimpern sind deutlich verdichtet und werden je Schicht sichtlich länger″

Von den über 3.700 Rezensionen hat der Durchschnitt satte 4,2 von 5 Sterne vergeben. Das Ergebnis hat die User durchweg überzeugt. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Diese Mascara ist einfach top, lässt sich sehr gut auftragen, wenn gewünscht kann die Intensität mit jedem Auftrag gesteigert werden.

 

Die Wimpern sind deutlich verdichtet und werden je Schicht sichtlich länger. Sie hält ohne Probleme den ganzen Tag und bröckelt bei mir auch so gut wie nicht. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

 

Man benötigt nicht viel und die Wimpern sehen im Handumdrehen länger und dicker aus.

Noch mehr gehypte Mascara kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...