Schöne Wimpern: Auf diese Mascara schwört Michèle de Roos

Für einen beeindruckenden Augenaufschlag

Wenn es um lange, schöne Wimpern geht, dann können wir uns bei den Promi-Damen noch einiges abschauen. ″Bachelor″-Kandidatin Michèle de Roos, 27, hat kürzlich auf Instagram verraten, mit welcher Mascara sie sich XXL-Lashes zaubert. Dabei schwört sie auf eine Wimperntusche aus der Drogerie …

Michèle de Roos liebt diese Mascara 

Der Start von Michèle de Roos und ″Bachelor″ Niko Griesert, 30, war sehr holprig. Doch nun haben sie nach der Kuppelshow zueinandergefunden und lassen ihre Instagram-Follower an ihrem Liebesglück teilhaben. Aber nicht nur süße Pärchen-Schnappschüsse werden im sozialen Netzwerk geteilt, Michèle verrät auch den einen oder anderen Beauty-Trick. So hat sie vor Kurzem enthüllt, mit welcher Mascara sie sich ihre XXL-Lashes zaubert.

Die ′Colossal Mascaras′ von Maybelline gehören, seitdem ich denken kann, zu meinen absoluten Lieblingsprodukten und begleiten mich bei großartigen Augenblicken, wie damals auf meinem Abiball 2013, 

schreibt die ″Bachelor″-Kandidatin zu zwei Schnappschüssen, zwischen denen 8 Jahre liegen. ″Vor allem meine Augen betone ich besonders gerne, denn mir ist ein voluminöser Wimpernaufschlag sehr wichtig. Dafür verwende ich seit Kurzem die neue ′Colossal 36H Mascara′. Egal ob bei Regen, einem intensiven Work-out oder am Strand meine Wimpern halten nun den ganzen Tag lang!, schwärmt Michèle de Roos. 

Hier kannst du ihre Mascara für ca. 8 Euro shoppen.

 

 

Für starkes Volumen den ganzen Tag lang 

Wie Michèle de Roos bereits schreibt, punktet die ″Colossal 36H Mascara″ von Maybelline New York mit einem langen Halt. Dank der innovativen 36H-Formel und der Volumen-Bürste darfst du dich satte 36 Stunden über lange und voluminöse Wimpern freuen. Die wasserfeste Formel umhüllt jede einzelne Wimper und sorgt für Mega-Volumen. 

Vor Panda-Augen brauchst du keine Angst mehr haben! Michèle de Roos fasst die Eckpunkte ebenfalls zusammen:

  • verdichtend
  • natürliches Finish 
  • waterproof – gibt Panda-Augen keine Chance

Mehr zum Thema Wimpern:

 

″Die beste Wimperntusche, die ich je hatte ...″

Einiger User haben sich bereits von Michèle de Roos Lieblingsmascara überzeugt und satte 4,6 von 5 Sterne für die Wimperntusche vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Diese Mascara von Maybelline New York lässt sich wunderbar auftragen und vor allem das Ergebnis ist klasse. Die Wimpern sehen viel voluminöser aus, zudem verklebt die Mascara nicht, sie definieren und betonen die Wimpern optimal. Die Mascara ist wasserfest und hält wirklich lange an.

 

Die Wimperntusche lässt sich gut auf die Wimpern auftragen, ohne dass sie verklumpen oder verkleben. Für mich kommt genau die richtige Menge auf die Wimpern. Außerdem halten sie lange und verlängern die Wimpern schön und sichtbar!

 

Die beste Wimperntusche, die ich je hatte ... 

 

Sie lässt sich gut auf die Wimpern auftragen und dosieren, ohne dass sie verklumpen oder verkleben. Haltbarkeit und Wischfestigkeit sind überzeugend und die Farbe verlängert die Wimpern schön, ausdrucksstark und sichtbar.

 

Mir gefällt die Mascara sehr gut. Sie lässt sich leicht auftragen, trocknet rasch und erfasst jede Wimper. Ich habe ziemlich dünne und kurze Wimpern, aber durch die Mascara wirken sie länger und voluminöser. Auch hält die Tusche den ganzen Tag über, ohne zu zerlaufen. Das Abschminken ging ohne Probleme und sehr schnell.

 

 

Diese Mascaras sind ebenfalls gut:

1. Max Factor "Masterpiece Max Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Voluminous Mascara", hier für ca. 6 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.