Schöne Wimpern: Diese Drogerie-Mascara ist ein pflegender Volumenbooster!

Schöne Wimpern: Diese Drogerie-Mascara ist ein pflegender Volumenbooster! - Angereichert mit Argan-, Maracuja-, Marula- und Kamelienölen

Wer lange, schöne Wimpern haben möchte, der greift vermutlich auf eine Mascara zurück. Der einzige Haken: Das ständige Antuschen kann die Wimpern brüchig machen, oder sie fallen sogar aus. Schluss damit! Wir haben eine Wimperntusche aus der Drogerie entdeckt, die für umwerfendes Volumen sorgt und gleichzeitig die Härchen mit diversen Pflanzenölen pflegt.

Diese Mascara bietet Pflege & Volumen 

Mit einer Mascara können wir uns in Sekunden lange, voluminöse Wimpern zaubern. Der Beauty-Effekt ist zwar rasant, doch das ständige Schminken kann den feinen Härchen zusetzen und sie brüchig machen. Das muss aber nicht sein! 

Die ″Supreme Lash Wonder′luxe Volume Mascara″ von Manhattan bringt nicht nur Schwung in die Wimpern, sondern lässt sie auch dichter und voller wirken. Zudem bietet die Wimperntusche ein ideales Zusammenspiel aus Pflege und Volumen.

Mehr zum Thema Wimpern:

Optimale Pflege von der Wurzel bis in die Spitzen 

Wie bereits erwähnt, sorgt die ″Supreme Lash Wonder′luxe Volume Mascara″ für echte Wow-Ergebnisse. Die Wimpern erhalten Länge und Dichte, bleiben aber zeitgleich weich und flexibel. Das ist der Formel mit nährenden Ölen zu verdanken: Argan-, Maracuja-, Marula- und Kamelienölen pflegen die Wimpern optimal von der Wurzel bis in die Spitze. Die Pflanzenöle versorgen die Lashes nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern nähren sie auch mit Vitaminen. 

Die innovative Bürste erfasst jede noch so kleine Wimper und sorgt für ein unwiderstehliches Volumen sowie einen langanhaltenden Schwung. Die Mascara hält den ganzen Tag – ohne Verwischen, Verklumpen und Verschmieren!

Hier kannst du die Mascara für ca. 6 Euro shoppen

Diese Wimperntuschen enthalten auch pflegende Öle:

1. L'Oréal Paris "Lash Paradise", hier für ca. 12 Euro shoppen
2. Maybelline New York "Lash Sensational Mascara", hier für ca. 6 Euro shoppen