Schöne Wimpern: Diese Drogerie-Mascara sorgt für Mega-Schwung – ganz ohne Wimpernzange

Schöne Wimpern: Diese Drogerie-Mascara sorgt für Mega-Schwung – ganz ohne Wimpernzange - Für rundum eindrucksvolle Lashes

Was wir uns von einer guten Mascara wünschen? Sie sollte den Wimpern sowohl Länge als auch Volumen verleihen. Auch ein Mega-Schwung darf nicht fehlen. Eine brandneue Drogerie-Wimperntusche verspricht geschwungene Lashes – ganz ohne Wimpernzange. 
© iStock
Es gibt eine neue Drogerie-Mascara, die nicht nur Volumen zaubert, sondern auch einen Mega-Schwung – ganz ohne Wimpernzange. 
  • Es gibt eine neue Mascara, die Mega-Schwung und Volumen verspricht.
  • Ganz ohne Wimpernzange erhältst du perfekt geschwungene Lashes.
  • Satte 24 Stunden hält das schwungvolle Ergebnis. 

Diese Drogerie-Mascara ersetzt eine Wimpernzange 

Für einen perfekten Augenaufschlag greifen wir Frauen ganz schön tief ins Schminktäschchen. Es wird getuscht und gebogen, bis die Wimpern ein eindrucksvolles Finish haben. Doch nun können wir uns das Prozedere ersparen und brauchen lediglich eine brandneue Mascara aus der Drogerie. 

Mit der ″Colossal Curl Bounce Mascara″ von Maybelline New York erhalten deine Lashes einen Mega-Schwung, den wir bisher nur mit einer Wimpernzange erzielen konnten. Auch der Volumen-Effekt kann sich sehen lassen. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 10 Euro shoppen.

Sorgt für 24 Stunden Volumen und Schwung

Die ″Colossal Volume Mascara″ von Maybelline New York zählt schon lange zu den Bestsellern. Nun bekommt der Topseller ein schwungvolles Upgrade. Wir sagen nur: Tschüss Wimpernzange, hallo perfekter Schwung und Volumen! Die ″Colossal Curl Bounce Mascara″ des Beauty-Labels ermöglicht 24 Stunden lang perfekt geschwungene, voluminöse Wimpern. Das Ergebnis lässt sich ganz ohne die Anwendung einer Wimpernzange kreieren. 

Mit der ″Curl & Bounce″-Löffel-Bürste wird jede einzelne Wimper gegriffen und verleiht ihr mit Leichtigkeit einen tollen Schwung. Gleichzeitig erhalten die Lashes ein ausdrucksstarkes Volumen. Dank der ″Memory Curl Formel″ bleiben deine Wimpern satte 24 Stunden in Form. 

Abgerundet wird die Mascara mit einer Formel, die nicht bröckelt und verwischt. Sie bietet stattdessen ein angenehmes Tragegefühl. Freue dich auf perfekte Wimpern mit Schwung und Volumen. 

Anwendung: So verleihst du deinen Wimpern den perfekten Schwung 

Wie bereits erwähnt, lassen sich mit der ″Colossal Curl Bounce Mascara″ ausdrucksstarke und geschwungene Wimpern zaubern, die den ganzen Tag halten. Setze einfach die Mascara-Bürste am Wimpernansatz an und ziehe sie bis in die Spitzen durch. So kann die ″Curl & Bounce″-Bürste jede Wimper vom Ansatz bis in die Spitzen mit der ″Memory Curl Formel″ umhüllen. 

Dadurch wird den Wimpern ein starker Schwung verliehen. Für noch mehr Volumen und einen stärkeren Schwung kannst du die Wimperntusche einfach mehrmals auftragen. 

Noch mehr Mascara für Schwung kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR 


Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...