Schöne Wimpern: Diese Mascara verlängert kurze Lashes in Sekunden!

Schöne Wimpern: Diese Mascara verlängert kurze Lashes in Sekunden! - Besser als eine Wimpernverlängerung?

Wer von Natur aus sehr kurze Wimpern hat, ist in der Regel auf der Suche nach einer Mascara, die Volumen und Länge schafft. Wir haben jetzt eine Wimperntusche in der Drogerie entdeckt, die kurze Lashes in Sekunden verlängert - für einen Effekt wie mit einer Wimpernverlängerung ...

© iStock
Deine Wimpern lassen sich mit der richtigen Mascara auch ganz ohne Lash-Extensions verlängern. Eine Wimperntusche zaubert einen besonders schönen Augenaufschlag.

Lange Wimpern dank Zwei-Stufen-Mascara

Lange Wimpern in Sekunden? Bisher war das nur mit einer Wimpernverlängerung oder False Lashes möglich. Doch wer es lieber etwas natürlicher mag, für den haben wir jetzt eine interessante Zwei-Stufen-Mascara entdeckt.

Zuerst tuscht du die Wimpern ganz normal mit dem ersten Produkt, dann kommt ein zweites zum Einsatz. Dabei handelt es sich um eine Wimperntusche mit kleinen Fasern, die sich auf deine Naturwimpern legen. Anschließend wird erneut getuscht und dann kommen wieder die Fasern darüber. Die Schritte lassen sich beliebig oft wiederholen, bis du das gewünschte Ergebnis erzielt hast. Durch den Prozess werden deine eigenen Härchen optisch verlängert. Durch mehrfaches Tuschen werden die Augen geöffnet und deine Wimpern bekommen mehr Schwung.

Hier kannst du die Mascara für ca. 11 Euro shoppen

"Ich kann mit dieser Wimperntusche meine Wimpern beliebig verlängern"

Falls dir der Prozess zu kompliziert erscheint, haben wir hier ein Video für dich, in dem die YouTuberin TheBeauty2Go die Mascara testet.

Die Beauty-Influencerin scheint von dem Produkt überzeugt zu sein. Und auch zahlreiche Kundenrezensionen fallen positiv aus:

Die Mascara hält wirklich, was sie verspricht und für den Preis kann man echt nichts falsch machen. Ich bin sicher, mit dem richtigen Auftrag und ein wenig Übung, kann wirklich jede ein tolles Ergebnis erreichen damit!

 

Ich habe sehr kurze Wimpern und kann mit dieser Wimperntusche meine Wimpern beliebig verlängern.

 

Man braucht zwar ein bisschen Übung, aber es funktioniert wirklich super!!! Ich habe wenige und kurze Wimpern - und mit diesem Tuschverfahren sieht es jetzt auch toll aus!!! Klarre Kaufempfehlung!

Auch diese Mascaras haben die Redaktion überzeugt: