Schöne Wimpern: Dieses Bio-Serum geht im Netz durch die Decke

Schöne Wimpern: Dieses Bio-Serum geht im Netz durch die Decke - "Ergebnisse waren direkt nach anderthalb Wochen zu sehen"

Wimpernseren werden immer beliebter, um die Länge und Dichte der natürlichen Wimpern zu verbessern. Doch viele Produkte setzen dabei auf hormonelle Inhaltsstoffe. Wir haben ein Bio-Serum im Netz entdeckt, das zahlreiche Kundinnen begeistert und völlig ohne Hormone auskommt …

© iStock
Ein natürliches Wimpernserum bei Amazon verspricht mehr Länge, Dichte und Schwung — und das ganz ohne Hormone!

Internet-Hype um das "Bio Organic Eyelash Serum" von SatinNaturel

Schöne Wimpern sind ebenso wie weiße Zähne und lange, gesunde Haare ein Schönheitsideal. Wer nicht von Natur aus mit Bambi-Lashes gesegnet ist, hat zum Glück viele Möglichkeiten um nachzuhelfen. Der natürlichste Weg ist immer noch ein Wimpernserum, denn dadurch werden die eigenen Härchen angeregt länger und voller zu werden.

Aktuell ist die Auswahl größer denn je. Doch gerade wenn du auf Hormone verzichten möchtest, ist es schwierig ein gutes Produkt zu finden. Wir haben jetzt ein Bio-Wimpernserum bei Amazonentdeckt, welches nur auf die Kraft der Natur setzt und dabei schon hunderte Kundinnen überzeugen konnte.

Das "Bio Organic Eyelash Serum" von SatinNaturel enthält unter anderem Aloe Vera, Rizinusöl, Färberdistelextrakt, Hyaluronsäure, Biotin, Guarana, Hagebuttenextrakt und Vitamin C.

Die natürliche Rezeptur verspricht:

  • das Wachstum der Wimpern zu fördern
  • die feinen Härchen zu pflegen
  • frühzeitigen Wimpernbruch zu verhindern
  • gute Verträglichkeit
  • mehr Länge, Dichte und Schwung
  • keine Parabene, Sulfate, Mikroplastik und Tierversuche

Außerdem gibt es eine Geld-zurück-Garantie. Solltest du mit dem Wimpernserum nicht den gewünschten Effekt erzielen, kannst du dich beim Hersteller melden.

"Das Produkt ist einfach der Wahnsinn!"

Das Wimpernserum konnte bereits zahlreiche Kundinnen begeistern, die im Netz schwärmen:

Ich habe dieses Bio Wimpernserum neu entdeckt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich trage es abends auf, was sehr leicht geht, da es sich sehr leicht verteilen lässt aber auch nicht tropft. Ich verwende es regelmäßig und es brennt nicht und ich habe auch keine negativen Folgen bemerkt - das spricht für mich für hochwertige Inhaltsstoffe, da ich viele Produkte kenne, die sofort brennen oder die Augen röten - hier nicht! Meine Wimpern wirken schon viel gepflegter, fühlen sich nicht mehr staubtrocken an, und mittlerweile fallen viel weniger Wimpern aus.

 

Ich bin sehr zufrieden. Das Serum hält, was es verspricht, meine Wimpern sind länger und dichter!

 

Die Inhaltsstoffe sind sehr gut und hochwertig. Nach einigen Tagen sieht man schon positive Effekte. Preis Leistung ist sehr gut.

 

Nachdem ich meine künstlichen Wimpern entfernt habe, waren meine eigenen Wimpern stark beschädigt. Schon innerhalb weniger Tage sind sie durch das Serum nachgewachsen und um einiges länger geworden!

 

Das Produkt ist einfach der Wahnsinn!

 

Leicht aufzutragen! Die Wirkung trat überraschend schnell ein - ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

 

Die Ergebnisse waren direkt nach anderthalb Wochen zu sehen. Das Serum brennt auch nicht, weshalb es sich leicht mit dem kleinen Pinsel auftragen lässt. Ich bin sehr zufrieden.

Auch diese Wimpernseren wirken ganz ohne Hormone:


1. Ursteingut "Bio-zertifiziertes Wimpernserum", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Malou Cosmea "Fab Lashes Wimpernserum", hier für ca. 30 Euro shoppen
3. AVA Cosmetics "Eyelash Growth Serum", hier für ca. 15 Euro shoppen

Lade weitere Inhalte ...