Schöne Wimpern: Dieses Produkt verdoppelt den Mascara-Effekt

Maximales Volumen, maximale Dichte & Länge

Mit einer guten Mascara können wir uns im Nu schöne Wimpern zaubern. Doch an manchen Tagen wollen wir noch mehr! Mit einem Produkt können wir das maximale aus der Mascara herausholen und uns so einen echten Wow-Blick zaubern! 

Dieser Mascara-Primer sorgt für dramatische Wimpern 

Vermutlich kennst du einen Primer eher aus der Hautpflege. Dort dient er als Grundlage für dein Make-up und perfektioniert deinen Teint. Einen ähnlichen Effekt haben auch Mascara-Primer, mit dem Unterschied, das Maximale aus deinen Wimpern herauszuholen. Ein Produkt ist ein absoluter Bestseller und hat inzwischen über 4.400 positive Bewertungen erhalten: Die Rede ist vom "Voluminous Primer" von L'Oréal Paris. 

Das Besondere an dem Beauty-Booster: Er sorgt für eine dramatische Länge samt Mega-Volumen. Der Effekt deiner Mascara wird mithilfe des Primers verstärkt. Die leichte Formel umhüllt jede Wimper und holt aus ihnen das Maximum heraus. Wichtig: Der Primer wird vor der Mascara auf die Wimpern getuscht!

Hier kannst du den gehypten Primer für ca. 9 Euro shoppen

Unser Mascara-Tipp: die "Voluminous Mascara" von L'Oréal Paris, hier für ca. 6 Euro erhältlich

 

 

 

Mehr zum Thema Wimpern:

 

Diese 3 Primer verstärken ebenfalls den Mascara-Effekt 

1. "Lash Sensational Primer" von Maybelline New York

Der "Lash Sensational Primer" von Maybelline New York sorgt ebenfalls schnell und effektiv für einen langen, dichten und vollen Wimpernfächer. Dank der 2-in-1 Wimpern-Entfalter-Bürste wird laut Hersteller wirklich jede Wimper erfasst und optimiert. Das sorgt für mehr Fülle und Definition. Die langen Borsten sorgen hingegen für einen perfekten Fächer-Effekt und lassen die feinen Härchen im Nu deutlich länger wirken. 

Wenn du dann deine Mascara auflegst, steht einem atemberaubenden Augenaufschlag nichts mehr im Wege!

Hier kannst du den Primer für ca. 7 Euro shoppen

Unser Mascara-Tipp: "Lash Sensational Mascara" von Maybelline New York, hier für ca. 7 Euro erhältlich

2. "Paradise Primer Extatic" von L'Oréal Paris

Mit dem "Paradise Primer Extatic" von L'Oréal Paris kannst du das Ergebnis deiner Mascara ebenfalls intensivieren. Die Wimpern wirken in wenigen Sekunden voller und voluminöser. Dank der ultra-weichen Nylon-Bürste und der cremigen Formel ist laut Hersteller ein sanftes und effektives Auftragen möglich. 

Ein weiterer Pluspunkt: Der Primer enthält pflegendes Rizinusöl, das deine Wimpern stärkt und den Wimpernverlust mindert. 

Hier kannst du den Primer für ca. 8 Euro shoppen

Unser Mascara-Tipp: "Lash Paradise Mascara" von L'Oréal Paris, hier für ca. 12 Euro erhältlich

3. "Lash Booster" von Artdeco

Ein weiterer Mascara-Primer, der Topbewertungen erhalten hat, ist der "Lash Booster" von Artdeco. Der Pflegebalsam enthält Mineralien und Algenextrakte, die deine Wimpern nähren. Obendrein verstärkt der Primer auch den Mascara-Effekt, indem er für maximales Volumen sorgt. 

Ein Tipp des Herstellers: Du kannst den Primer auch nach dem Abschminken als Pflegekur auf die Wimpern auftragen. Zudem würde sich der Balm auch super als Pflege nach dem Wimpernfärben eignen. 

Hier kannst du den Primer für ca. 9 Euro shoppen 

Unser Mascara-Tipp: "Angel Eyes Mascara" von Artdeco, hier für ca. 10 Euro erhältlich