Schönheit von innen: Die besten Beauty-Drinks und -Kapseln

Schönheit von innen: Die besten Beauty-Drinks und -Kapseln - Heidi Klum, Sarah Lombardi und Co. essen sich schön

Kapseln, Drinks, Fruchtgummis: Bei den Promi-Damen ist jetzt Schönheit von innen angesagt – und zwar mit diesen kraftvollen Nahrungsergänzungsmitteln!

© iStock
Cremes und Seren tauschen wir jetzt gegen leckere Drinks und Kapseln, die unsere Haut und Haare von innen boosten.

Allrounder-Kapseln

Heidi Klum, 46, ist so begeistert von den kleinen Schönheitspillen, dass sie sogar das offizielle Gesicht der "Perfectil"-Kapseln ist. Sie schwärmt:

Meine Haut, Nägel und Haare haben sich noch nie so fabelhaft angefühlt!

Einfach täglich eine Kapsel zur Mahlzeit einnehmen.

Hier kannst du die "Perfectil"-Kapseln für ca. 21 Euro shoppen

Shots für glatte Haut

Sarah Lombardi, 27, schwört auf Hyaluron-Drinks:

Seitdem ich das jeden Tag trinke, strahlt meine Haut! Ein Fläschchen steckt voller Gemüse, Früchte und Nüsse – das würde ich gar nicht schaffen, das alles jeden Tag zu essen.

Mit Vitaminen, Mineralien und körpereigenem Hyaluron strafft der Drink von innen und garantiert uns den Mega-Teint!

Hier den "Anti Aging Beauty Drink" von Dr. Niedermaier für ca. 59 Euro shoppen

Matcha, das Detox-Wunder

Nahrungsergänzung, aber bitte bio! Im Hause von Hilary Duff, 32, geht morgens nichts ohne eine Tasse Matchatee. Dem Heilpflanzenwunder aus Japan wird eine reinigende Wirkung für den ganzen Körper nachgesagt.

Hier "Bio Matcha Tee Pulver" für ca. 13 Euro shoppen

Die volle Biotin-Power

Kylie Jenner, 22, liiiiebt Gummibärchen! Perfekt, dass sie Naschen und Pflegen vereinen kann – mit ihren Haarbärchen.

Ich bin verrückt nach ihnen! Mein Haar ist sehr gestresst vom Stylen, und die Bären machen es wieder schön und gesund!