Selbstbräuner Drops: Der neue Top-Tan-Hit!

Selbstbräuner Drops: Der neue Top-Tan-Hit!

Die wärmeren Temperaturen können kommen, mit diesen Selbstbräuner-Drops zaubern wir uns jetzt schon einen Von-der-Sonne-geküsst-Teint!

Das Tolle an den Drops ist, dass man sie ganz easy in die Tagespflege mischen und die Bräunungsintensität selbst bestimmen kann. Durch die softe Dosierung wird das Ergebnis auch viel gleichmäßiger als mit normalen Selbstbräunern. Mein Tipp: Ich gebe die Drops tatsächlich auch immer in meine Nachtpflege. So kann das Produkt über Nacht wirken und ich habe am nächsten Morgen den perfekten Sunkissed-Teint,

sagt Nikki Benett. Die Gründerin von Spilanthox therapy ist ein absoluter Beauty-Profi.

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe 
Weitere Inspirationen findest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!