Selena Gomez: Diese Beauty-Produkte stecken hinter ihrem "Golden Globes"-Glow

Selena Gomez: Diese Beauty-Produkte stecken hinter ihrem "Golden Globes"-Glow

Am 10. Januar wurden die "Golden Globes" in Los Angeles verliehen und Selena Gomez, 30, beeindruckte nicht nur mit ihrem atemberaubenden Valentino-Kleid, sondern auch mit einem wunderschönen Glow. Wir wissen, mit welchen Beauty-Produkten sie ihren Teint zum Strahlen gebracht hat. 

Selena Gomez bei den Golden Globes
© Getty Images
Selena Gomez begeisterte bei den "Golden Globes" mit einem wunderschönen Teint – und das sind die Beauty-Produkte dahinter. 

Selena Gomez: Ihre Geheimwaffe für einen strahlenden Blick 

Es war mal wieder ein Schaulaufen auf dem Roten Teppich der "Golden Globes". Ein echter Hingucker war Selena Gomez, die ein elegantes Kleid von Valentino trug, das mit gigantischen Ärmeln ein echtes Statement setzte. Doch nicht nur in punkto Fashion legte Sel ganz gut vor, auch ihr Make-up konnte sich sehen lassen. Ihr Stylist Hung Vanngo hat auf Instagram verraten, mit welchen Beauty-Produkten er ihr einen wunderschönen Glow verpasste.

Unter den Hollywood-Stylisten ist die "Banana Bright+ Eye Crème" von Olehenriksen eine echte Geheimwaffe, die die Augenpartie aufhellt und sichtbar Augenringe und Krähenfüße mindert. Die Augencreme mit Vitamin C ist die perfekte Grundlage für das Make-up. 

Warum Stars wie Selena Gomez auf die "Banana Bright+ Eye Crème" von Olehenriksen schwören? Aus vielen Gründen! Die leichte, vegane Augencreme wurde vom Must-have der Make-up-Künstler, dem Bananenpuder, inspiriert und enthält lichtreflektierende Mineralpigmente, die sofort die Farbe korrigieren und müde Augenpartien wieder auffrischen. Diese Creme verbessert die Haltbarkeit des Make-ups und beugt Faltenbildung vor. Die neue Formel mit einer Kombination aus Vitamin C und Gold strafft die Haut und fördert ihre Elastizität.

Auf diesen Concealer schwört Sel 

Nachdem mit der "Banana Bright+ Eye Crème" von Olehenriksen die perfekte Grundlage für das weitere Make-up gelegt wurde, folgte der Einsatz von einem Concealer. Selena Gomez hat einen ganz bestimmten Favoriten: Sie benutzt den "Positive Light Under Eye Brightener" ihres eigenen Labels Rare Beauty.

Bei dem "Positive Light Under Eye Brightener" von Rare Beauty handelt es sich um einen ultra-leichten, flüssigen Concealer, der sofort aufhellt, Feuchtigkeit spendet und die Augenpartie mit leichter bis mittlerer Deckkraft belebt. Im Handumdrehen kannst du dir einen frischen, strahlenden Look zaubern.

Verwendete Quellen: Marie Claire, Instagram, PR

Lade weitere Inhalte ...