Selena Gomez: Diesem Produkt verdankt sie ihre glänzenden Haare

Auf diese Produkte schwört die Sängerin

Popstar Selena Gomez, 28, war schon immer eine natürliche Schönheit und begeistert uns immer wieder aufs Neue mit ihren Beauty-Looks. Wir haben ihr Schönheitsgeheimnis gelüftet und können uns den einen oder anderen Make-up-Trick abschauen …

Selena Gomez: Beauty-Tipps von ihrer Oma

Schon von klein auf interessierte sich Selena Gomez augenscheinlich für das Thema Beauty. Von ihrer Oma und Mutter hat sie sich den einen oder anderen Schönheitstipp abgeschaut, wie sie dem Portal "Into the Gloss" verriet. "Seit ich denken kann, achtet sie (meine Oma, Anm. d. Red.) auf ihre Hautpflege. Sie roch immer so gut, weil sie ihr Gesicht immer mit einem Öl von Olay gewaschen hat und sich damit auch eincremte."

Auch ihre Mutter Mandy Teefey schwöre auf die Produkte von Olay. Sel hingegen setzt auf eine morgendliche Beauty-Routine, die wie folgt aussieht.

 

 

Mehr zu Selena Gomez:

Auf diese Hautpflege-Produkte schwört Selena Gomez 

"Ich benutze meine Clarisonic mit dem 'Clarisonic Sonic Radiance Skin Renewing Peel Wash' unter der Dusche. Das mach ich circa vier bis fünf Mal pro Woche, damit meine Haut genügend Zeit hat, zu atmen, bevor der ganze Wahnsinn losgeht", erklärt Sel. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Danach trägt sie den "Clinical Concentrate Radiance Booster" von Dr. Dennis Gross auf die Wangen und rund um die Augenpartie auf, um sich Frische ins Gesicht zu zaubern. Ihr absoluter Favorit im Kampf gegen dunkle Schatten und Schwellungen unter den Augen sei allerdings die Augenpflege von First Aid Beauty. 

In Kampf gegen Unreinheiten wie Pickel und Co. setzt die Ex von Justin Bieber, 26, auf die Cleansing Strips von Bioré. 

Selenas Hautpflege-Produkte im Überblick:

1. Clarisonic "Gesichtsreinigungsbürste Mia Prima", hier für ca. 130 Euro shoppen
2. First Aid Beauty "5-in-1 Eye Cream", hier für ca. 23 Euro shoppen
3. Dr. Dennis Gross "Clinical Concentrate Radiance Booster", hier für ca. 132 Euro shoppen
4. Bioré "Clear up Strips", hier für ca. 5 Euro shoppen

Make-up à la Sel: Weniger ist mehr 

Was Selena Gomez ebenfalls von ihrer Oma und Mutter in puncto Make-up gelernt hat, ist, dass weniger mehr ist! "Die meiste Zeit mag ich einen matten Look, außer wenn ich auf dem roten Teppich bin – dann geht es um den Eva-Mendes-Style mit diesem Glow", erklärt die 28-Jährige. 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Ich benutze jeden Tag die "Oil Free Supreme Foundation" von Laura Mercier in 'Golden Beige'. Danach folgt das 'Minieralized Skinfinish' von MAC in 'Medium', der 'Instant Brow Pencil' von Benefit in 'Medium bis Dunkel', 'Gimme Brow' von Benefit 'in Medium/Deep' und dann noch den 'Baked to Last Bronzer' von The Body Shop in 'Golden Bronze'. Und das ist dann mein Look.

Sels Make-up-Must-have im Überblick:

1. Laura Mercier "Oil Free Supreme Foundation", hier für ca. 55 Euro shoppen
2. MAC "Minieralized Skinfinish", hier für ca. 34 Euro shoppen
3. Benefit "Goof Proof Brow Pencil", hier für ca. 50 Euro shoppen
4. Benefit "Gimme Brow", hier für ca. 32 Euro shoppen
5. The Body Shop "Baked-To-Last-Bronzer", hier für ca. 15 Euro shoppen

Traumhaare à la Selena Gomez 

Selena Gomez hat echte Traumhaare – doch hin und wieder trägt die Beauty Extensions. Die würden ihr auf der Bühne eine gewisse Sicherheit geben und dafür sorgen, dass die Frisur hält. Um die Mähne im Zaum zu halten, benutzt Sel eine spezielle Bürste sowie die Haarpflege-Produkte von U Luxury

Um kleine Knötchen schnell loszukommen, hat sie einen genialen Tipp:

"Ich sprühe den 'Unite 7Seconds Condtion Leave In Detangler' in meine Haare und buchstäblich in Sekunden sind sie wieder kämmbar."

Ihre natürliche Mähne sei wellig und erinnere an den typischen Latina-Look. "Man will offensichtlich immer das, was man nicht hat, weshalb ich meine Haare oft glatt tragen", so Sel. "Neulich habe ich versucht, sie beachy zu tragen, weil es natürlicher ist." Für den Natural-Hairstyle hat Selena ihre Längen mit dem "Après Beach Wave and Shine Hairspray" oder dem "Dry Texturizing Spray" von Oribe verwendet. "Oribe ist gut für alles", schwärmt die "Lose You To Love Me"-Interpretin. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am