Sephora Konkurrenz? Forever 21 eröffnet den Beauty Store „Riley Rose“!

OMG: Süßigkeiten, Beauty und Deko, mehr brauchen wir nicht!

"Riley..." Wer? "Riley Rose" ist das neue Beauty-Konzept von dem Trendlabel "Forever 21", welches die beiden Töchter des Gründers, Esther and Linda Chang, nun auf die Beine stellen. Wir können es kaum erwarten, denn es gibt Sweets, Beauty und Deko!

Endlich ist der beliebte Beauty-Store Sephora in unserem Land eingezogen, da winkt am Horizont schon die Konkurrenz!

Denn einer unserer Favorite-Stores "Forever 21" eröffnet bald den ersten eigenen Beauty-Store in Los Angeles in der California's Glendale Galleriain! 

Am 30. September öffnen sich zum ersten Mal die Tore zu einem wahren Mädels-Traum, denn der Store "Riley Rose" bedient gleich drei unserer Wünsche:

Beauty bei "Riley Rose":

 

Ein von @rileyrose geteilter Beitrag am

Süßigkeiten bei "Riley Rose":

 

Ein von @rileyrose geteilter Beitrag am

Home-Deko bei "Riley Rose":

 

Ein von @rileyrose geteilter Beitrag am

12 weitere Filialen sind in den USA geplant und ab November auch ein Online-Shop unter www.rileyrose.com! Juhu!

Neben der Hausmarke wird es übrigens, ähnlich wie bei Sephora, noch weitere coole Labels bei "Riley Rose" geben, dazu gehören: "K-Beauty", "Tonymoly" und sogar "Too Cool For School"!

Dann hoffen wir mal und drücken ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft und der Online-Store auch zu uns nach Deutschland liefern wird.

Das Geschäftskonzept von Glitzer-Make-up, über die Duftkerze bis hin zu leckeren Süßigkeiten finden wir zumindest einfach spitze!

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!