Serum-Foundation: Das beste Make-up für trockene Haut

So pflegst und perfektionierst du deinen Teint mit nur einem Produkt

Tschüss Cake-Face und hallo Natürlichkeit! Der No-Make-up-Make-up-Look ist angesagt wie nie. Das kommt vor allem trockenen Hauttypen sehr entgegen, denn mit einer Serum-Foundation zauberst du dir einen gesunden und ebenmäßigen Teint mit nur einem Produkt …

Perfekte Haut dank der Bourjois "Healthy Mix Serum"-Foundation

Wer eine trockene Haut hat, der kämpft häufig seltener mit Unreinheiten, dafür legt sich die Foundation aber in der Regel unschön auf schuppige Partien. Zum Glück haben wir jetzt ein Produkt entdeckt, das die Haut nicht nur super makellos und ebenmäßig erscheinen lässt, sondern gleichzeitig auch noch pflegt. Die Rede ist von der Bourjois "Healthy Mix Serum"-Foundation.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Who else is having a healthy weekend? #HealthyMix

Ein Beitrag geteilt von Bourjois UK & Ireland (@bourjois_uk) am

 

Hier kannst du die Bourjois "Healthy Mix Serum"-Foundation für ca. 7 Euro shoppen

 

Das Besondere: Neben Farbpigmenten ist auch eine große Menge an Vitaminen enthalten. Litschi, Goji Beeren und Granatapfel sorgen dafür, dass dein Teint sofort frisch und strahlend aussieht. Dank der leichten bis mittleren Deckkraft werden kleine Unebenheiten und Rötungen kaschiert, aber deine Haut sieht immer noch super natürlich aus.

 

 

"Eine der besten Foundations, die ich je benutzt habe"

Bei internationalen Beauty-Gurus hat das günstige Drogerie-Produkt längst einen Mega-Hype ausgelöst und viele schwärmen von der "Healthy Mix Serum"-Foundation.

 

 

Nicht zuletzt wegen ihres tollen Finishes zu einem unschlagbaren Preis. Gerade für den Alltag hat sie die perfekte Deckkraft und ist selbst an heißen Sommertagen angenehm auf der Haut zu tragen.

Auch die Kundinnen bei Amazon sind durchweg begeistert von der Foundation:

Diese Foundation ist optimal bei trockener Haut. Der Auftrag gelingt mit einem Make-up-Schwamm, sowie einem Pinsel. Sie duftet angenehm und hat eine gute Haltbarkeit. Sie hat eine ausreichende Deckkraft, ohne maskenhaft zu wirken.

 

Ich habe eine sehr trockene, empfindliche Haut, die auch schon sehr früh zu Falten im Stirnbereich neigt. Ständig reagierte meine Haut auf Gesichtsprodukte mit Rötungen usw. oder die Foundations krochen mir immer in die Fältchen! Dieses Produkt ist ein Traum! Es lässt einen frisch aussehen, deckt ein wenig ab und riecht auch noch sehr angenehm!

 

Eine der besten Foundations, die ich je benutzt habe. Leicht, aber trotzdem deckend. Und das wichtigste - man sieht sie überhaupt nicht! Sehr natürlich.

 

Die 'Healthy Mix Serum'-Foundation hält trotz ihrer leichten Formulierung lange auf der Haut ohne zu verlaufen oder in Fältchen/Poren zu kriechen. Die Foundation lässt sich wunderbar auftragen und verblendet sich quasi wie von selbst, die gelige Textur gleitet förmlich über die Haut. Nach dem Einziehen hält sie zuverlässig - obwohl sie so leicht ist, ist sie dennoch so haltbar, dass ich mir problemlos die Nase schnäuzen oder ins Gesicht greifen kann, ohne dass sie von diesen Stellen verschwindet.

 

Auch diese Serum-Foundations sind super beliebt:


1. bareMinerals
 "Bareskin Pure Brightening Serum Foundation", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Bobbi Brown "Intensive Skin Serum Foundation", hier für ca. 60 Euro shoppen
3. Dr. Babor "AGE ID Make-up Serum Foundation", hier für ca. 35 Euro shoppen

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Naturkosmetik: 3 Bio-Foundations mit guter Deckkraft

Die besten Foundations für trockene Haut