Serum verlängert die Wimpern in Rekordzeit

Beauty-Trend 2022: Dieses Serum verlängert die Wimpern in Rekordzeit

Den Traum von langen Wimpern können wir uns mit einem Wimpernserum erfüllen. Dieser vegane und hormonfreie Lash-Booster sorgt dank eines 6-fachen Wirkstoffkompexes für Ergebnisse in Rekordzeit. 

© Pexels/alireza eskandari
Du wünschst dir lange Wimpern? Dann ist dieses Serum genau das richtige für dich.

Dieses Serum verlängert die Wimpern mit einem 6-fachen Wirkstoffkompex

Lange Wimpern zählen zu den größten Beauty-Goals. Mit einer Mascara können wir die Lashes in Sekunden verlängern. Der einzige Haken: Sobald wir uns abschminken, ist der Effekt auch schon wieder verflogen. Mit einem Wimpernserum können wir unsere Wimpern langfristig verlängern. 

Wer auf viel Gedöns verzichten will, der ist bei dem "Supreme Lashes Serum Booster" von Céon genau richtig. Der setzt auf die Kraft der Natur und verzichtet komplett auf tierische Inhaltsstoffe sowie Hormone. Stattdessen kurbelt er das Wachstum mithilfe eines 6-fachen Wirkstoffkompexes an. 

Hier kannst du das Wimpernserum für ca. 29 Euro shoppen.

Hormonfreier Wachstumsbooster mit Hyaluron und Peptiden 

Mit dem "Supreme Lashes Serum Booster" von Céon kannst du deine Wimpern zum Wachsen bringen – und das in Rekordzeit! Das ist dem einzigartigen 6-fach-Wirkstoffkomplex zu verdanken, der wertvolle Inhaltsstoffe enthält. Zum einen wäre das Hyaluron, das die Lashes geschmeidig hält und somit vor dem Abbrechen schützt. 

Eine echte Geheimwaffe ist das Hexapeptid-8, das ein wahrer Wachstumsbooster ist und dabei hilft, das natürliche Wachstum zu aktivieren. Ganz ohne Hormone bekommst du wahre Traumwimpern. Die Lashes gewinnen nicht nur an Länge, auch der Volumen-Effekt ist deutlich sichtbar. 

Wichtig ist, dass du das Wimpernserum jeden Abend kurz vor dem Schlafen aufträgst. Während du schläfst, wachsen deine Lashes Schritt für Schritt. 

Rizinusöl lässt die Wimpern ebenfalls wachsen 

Eine tolle Ergänzung zum Wimperserum ist das "Castor Oil" von Céon, also Rizinusöl, dass zu 100 Prozent Bio ist. Damit kannst du ebenfalls das Wachstum deiner Lashes beschleunigen. Aber nicht nur deine Wimpern profitieren von dem Pflanzenöl, auch deine Augenbrauen und Haare kannst du damit verwöhnen und pflegen. 

Trockene Spitzen hören definitiv der Vergangenheit an. 

Hier kannst du das Rizinusöl für ca. 20 Euro shoppen.

Noch mehr Wimpernseren gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...