Exklusiv
Sharon Battiste: Das ist das Geheimnis ihrer langen Wimpern

Sharon Battiste: DAS ist das Geheimnis ihrer langen Wimpern

Psst! Wir kennen das Wimpern-Geheimnis von "Bachelorette" Sharon Battiste, 30. Die hat im Interview mit OKmag.de verraten, mit welchem Lash-Booster sie sich Traumwimpern zaubert. 

Sharon Battiste mit Locken© Instagram/Sharon Battiste
Sharon Battiste hat im Interview mit OKmag.de verraten, was das Geheimnis ihrer langen Wimpern sind. 

Auf dieses Wimpernserum schwört Sharon Battiste 

Als Bachelorette hat Sharon Battiste regelmäßig ihre Wandelbarkeit unter Beweis gestellt. Zuletzt sorgte sie auf der Halloween-Party von Sam Dylan für Aufsehen. Dort schlüpfte die hübsche Rosenlady in die Rolle des Jokers. Im Rahmen dieser Veranstaltung, bei der OKmag.de zu Gast war, haben wir mit Sharon über ihre Beauty-Routine gesprochen und dort hat sie uns ihr Wimpern-Geheimnis verraten. 

Meistens trage ich ein leichtes Tages-Make-Up und aktuell benutze ich immer ein Wimpernserum, damit meine Wimpern wieder länger werden,

so die Beauty. Auf welchen Lash-Booster sie schwört? Sie benutzt das "Sophie Rosenburg Lash Growth Serum", das bereits nach 4 Wochen sichtbare Ergebnisse zaubert. 

Hier kannst du das Wimpernserum für ca. 49 Euro shoppen.

Maximale Wimpernlänge in 8 Wochen 

Was das Wimpernserum von Sharon Battiste so besonders macht? Das "Lash Growth Serum" von Sophie Rosenburg sorgt für rasche Ergebnisse. Schon nach nur 4 Wochen täglicher Anwendung kannst du dich über sichtbar längere, voller und schönere Wimpern freuen. Zusätzlich regt das Lash-Serum das Wachstum neuer Wimpern an, sodass der Wimpernkranz verdichtet wird. 

Nach 8 bis 12 Wochen haben deine Wimpern die maximale Länge erreicht – wow! Dank der hochwertigen Inhaltsstoffe ist das Wimpernserum auch für empfindliche Augen geeignet. In der Formel sind weder Parabene noch Silikone und Öle enthalten. Auch auf Tierversuche wird verzichtet, we love! 

Wahre Wunderwirkstoffe sind auf jeden Fall das Black Sea Rod Oil sowie unterschiedliche Peptide, die das Wachstum der Wimpern stimulieren, die feinen Härchen stärken und eine feste Struktur bilden. 

Für optimale Ergebnisse solltest du das Wimpernserum abends nach dem Abschminken auf den oberen Wimpernkranz auftragen. Für einen maximalen Boost und schnellen Effekt ist es wichtig das Serum täglich aufzutragen.

Sharon Battiste benutzt diese Mascara 

Auf Instagram haben wir zumindest noch die Lieblingsmascara von Sharon Battiste entdeckt: Sie benutzt die "10 Sec High Impact Lift & Curl Mascara" von IsaDora. Diese Wimperntusche setzt Akzente, die schwungvoller nicht sein könnten.

Die vegane Formulierung mit leichter Textur erzielt den perfekten Wimpern-Look, ohne zu klumpen oder abzublättern. Die einzigartig geformte Bürste aus Nylonmaterial erreicht jedes einzelne Härchen, trennt alle Wimpern optimal voneinander und fächert sie bis aufs Unendliche auf. 

Ein weiterer Pluspunkt: Die Mascara lässt sich unkompliziert aufbauen, ist wasserfest und lang anhaltend. Sie enthält neben einem Polymer natürlichen Ursprungs, das den Auftrag der cremigen Textur so einfach macht, feuchtigkeitsspendendes Rizinusöl sowie unterschiedliche Wachse für ein voluminöses, definiertes Finish. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 13 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: eigenes Interview, PR