Shirin David: Komplikationen nach OP!

Die YouTuberin hat sich in der Türkei unters Messer gelegt

Shirin David, 23, schockt ihre Fans mit einem OP-Bericht. Am 1. September hat sich die ehemalige DSDS-Jurorin in der Türkei ihre Nase machen lassen. Obwohl Shirin schon mehr als einmal einem Chirurgen ins Auge geblickt hat, war die Verschönerung ihrer Nase eine totale Katastrophe. Sie hat jetzt erstmals über die Komplikationen gesprochen ...

Shirin David: Schock nach Nasen-OP

Shirin David macht kein Geheimnis daraus, dass sie den Beauty-Doc quasi auf ihrer Kurzwahl-Taste hat. Offiziell ist, dass sich die YouTuberin die Brüste vergrößert hat. Weiter wird gemunkelt, dass sie sich ihre Lippen und ihren Po hat machen lassen. Jetzt war auch ihre Nase dran. "Meine Nase ist nach 23 Jahren gerade", freut sich Shirin im Video. Ihre Fans konnten den Eingriff nicht nachvollziehen – und sehen nicht mal einen Unterschied:

Das Problem ist, ich habe es gesehen,

verteidigt Shirin ihre Entscheidung in einem YouTube-Video. Doch der Beauty-Eingriff verlief alles andere als geplant ...

 

"Dann ging die Story bergab"

Quelle: YouTube / Shirin David

Nach der Operation hatte Shirin eine Schiene um ihre Nase und die Schmerzen waren erträglich. 

Auf einmal merke ich, meine Nase fängt an zu bluten,

erzählt die Netz-Größe im Clip. Der behandelnde Arzt versuchte noch Shirin zu beruhigen, doch es wurde immer schlimmer. "Dann ging die Story bergab", schildert die Vloggerin die dramatische Situation. Shirin musste erneut operiert werden. Aufgrund der starken Schmerzen wurde sie in Narkose versetzt. Ein Schock!

Ich konnte niemandem Bescheid sagen, ich hatte kein Netz.

Shirin hat noch immer mit der Operation zu kämpfen

 

 

Mit enormen Halsschmerzen und einem Druck-Gefühl auf der Brust ist Shirn wieder aufgewacht.

Es hat sich krass nach einem misshandelnden Körper angefühlt,

so Shirin. Heute geht es der YouTuberin gut, aber die schrecklichen Erinnerungen verfolgen sie noch immer:.

Ich glaube, ich habe es nicht richtig verarbeitet. Bis heute kann ich keine Gewalt gerade sehen und eigentlich liebe ich Actionfilme.

Hier kannst du dir den kompletten OP-Bericht von Shirin David ansehen:

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Shirin David: Mega-Zoff mit Senna Gammour!

Shirin David: OMG – Die merkwürdige Metamorphose ihrer Lippe!

Shirin David: Angst vor Schwefelsäure-Angriff!