Shirin David: OMG – Die merkwürdige Metamorphose ihrer Lippe!

Viel hilft eben nicht immer viel...

Shirin David ist gerade mal 22 Jahre alt und eine der größten YouTuberinnen in Deutschland. Doch je bekannter sie wird, desto mehr übertreibt sie es wohl mit Beauty-Ops. Wie sonst ist diese Lippe zu erklären?

Shirin David verändert sich zunehmend, jedoch sagt die Teilzeit-Blondine, dass sie keine Schönheits-Ops hat durchführen lassen.

Wir haben uns daraufhin mal die Social Media-Bilder der Ex-DSDS Jurorin angeguckt und müssen sagen, irgendwas ist doch an der Aussage faul...

Shirin Davids Lippe ohne "gespitzte" Lippen:

Das Portal Promipool berichtet darüber, dass die überaus volle Lippe der 22-Jährigen lediglich durch den Winkel der Fotoaufnahmen und gespitzte Lippen zustande gekommen sein sollen.

Mmmh, also mal ehrlich, glaubt ihr das? Schon im Sommer wurde vermehrt über eine Lippenvergößerung bei dem Social-Star spekuliert, ausgelöst durch ein Instagram-Foto. Doch dieses Foto gibt es mittlerweile nicht mehr, dafür ein neues, noch schlimmeres Bild...

 „Ich trage nur Extensions und eine Wimpernverlängerung“, sagt Shirin David selbst zu den Vorwürfen.

Außerdem sagt sie: 

Ich bin ein ehrlicher Mensch. Ich würde dazu stehen, wenn ich etwas an mir hätte machen lassen. Und wenn ich irgendwann etwas machen werde, werdet ihr die Ersten sein, die es erfahren.

Schaut euch mal dieses Video an, wo spitzt sie denn hier die Lippen?

Komisch ist jedoch, dass Shirin Davids Lippe immer größer wird und vor allem auch welliger und delliger, was ein ziemlich eindeutiges Zeichen für Unterspritzungen in rauen Mengen ist...

Shirin Davids Lippe aktuell bei Instagram:

Leute ganz ehrlich, was sagt ihr dazu? Nehmt unten an unserer Umfrage teil!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Hat Shirin David sich die Lippen aufspritzen lassen?

%
0
%
0