Shirin David: Sie hat ihre Haare schwarz gefärbt!

Die einst blonde YouTuberin ist kaum wiederzuerkennen

Seit ihrem großen Durchbruch bei YouTube kennen wir Shirin David, 22, mit blonden Haaren. Doch nun hat sich die ehemalige DSDS-Jurorin einer krassen Typveränderung unterzogen und präsentiert sich ihren Fans im Netz jetzt mit schwarzen Haaren ...

Shirin David: „Ich werde ab heute keine Blondine mehr sein

Dass Shirin David gerne experimentiert wenn es um ihren Look geht, ist kein Geheimnis. Spätestens seit „Deutschland sucht den Superstar“ kennen wir die Vorliebe der 22-Jährigen für Perücken - in allen Farben, Formen und Längen. Eine Veränderung an den eigenen Haaren von Shirin stand allerdings nie zur Debatte, bis jetzt. Denn am Sonntag, 11. März, überraschte die YouTuberin ihre Fans plötzlich mit einem Video zum Thema Umstyling. Darin verkündet sie gleich zu Beginn:

Heute ist es tatsächlich so weit: Meine Haare werden dunkel! Ich werde ab heute keine Blondine mehr sein.

 

 

#BlackHairShirin: Das steckt hinter der Typveränderung

Doch wie kam der plötzliche Sinneswandel? Offenbar war es die Fotomontage einer Followerin, die Shirin dazu bewegt hat, ihre Haare nach über fünf Jahren wieder einer Veränderung zu unterziehen. Denn das letzte Mal trug die Ex-Blondine nach eigener Aussage mit 17 Jahren dunkle Haare.


(© YouTube/Shirin David)

Das Ergebnis gab es wenig später dann auch bei Instagram zu bestaunen.

 

 

Wo bleibt denn jetzt eigentlich Aladdin und sein fliegender Teppich?

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

 

Fans sind begeistert: „Die schwarzen Haare toppen alles!

Nicht nur Shirin selbst „fühlt“ die neue dunkle Mähne so richtig, auch bei ihren Fans kommt die Farbe auf dem Kopf super an. So schreiben einige User bei Instagram:

Wie kann jemand schon mit blonden Haaren so heftig schön aussehen und dann mit schwarzen Haaren alles toppen? Es ist krass, wie gut du aussiehst!

 

Viel besser als blond.

 

Es passt einfach so gut!

Findest du die Veränderung bei Shirin David ist geglückt? Stimme unten ab!

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wie gefällt dir der neue Look von Shirin David?

%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links