Silvester: 3 schnelle Frisuren für die Party des Jahres

Silvester 2023: 3 schnelle Frisuren für die Party des Jahres

Du bist noch auf der Suche nach einer glamourösen Frisur für deine Silvesterparty? Wir haben 3 super-schöne Hairstyles entdeckt, die du schnell und vor allem ganz einfach nachstylen kannst. 

1. Schnelle Welle

Welche Frisur geht einfach auf jeder Party? Richtig, elegante Wellen! Doch leider fehlen uns oftmals die Zeit oder das Talent für ein aufwendiges Styling, vor allem, wenn wir nebenbei noch eine Party ausrichten wollen. Mit diesem einfachen Trick kannst du dir ganz ohne Aufwand sanfte Wellen zaubern.

So geht’s: Wasche deine Haare am Abend vor dem Fest und flechte deine noch feuchten Strähnen zu breiten Zöpfen. Fixiere sie anschließend mit kleinen Haargummis. Zu spät? Wenn du eine Last-Minute-Frisur brauchst, kannst du auch einfach etwas Schaumfestiger in die trockenen Haare geben und ebenfalls flechten.

Wenn du deine Zöpfe am nächsten Tag öffnest, darfst du dich auch schon über stylishe Wellen freuen, die auch noch dazu perfekt zum angesagten 90s-Look passen! Damit sie die ganze Nacht halten, fixiere die Wellen einfach mit etwas Haarspray

2. Holy Braid

Eine weitere schnelle Party-Frisur zu Silvester ist ein Pferdeschwanz. Die tiefe Variante wirkt besonders edel – vor allem mit diesem kleinen Clou!

So geht’s: Nimm deine Haare im Nacken zusammen und binde zwei tiefe Zöpfe. Dabei sollte einer dicker und der andere dünner sein. Drehe den dünneren zu einer Kordel zusammen und wickle ihn mehrmals um den dickeren Zopf. Die Kordel kannst du dann mit einer Haarklammer fixieren. Silvestertauglich wird der Look mit einer funkelnden Statement-Haarspange

3. Accessoires als Hingucker

Du kannst deine Haare zur Silvesterparty auch einfach offen tragen. Gönne ihnen dafür eine Extraportion Pflege, damit sie mit dir um die Wette strahlen und werte die Frisur mit ein paar funkelnden Accessoires auf. Silvester 2023 sind zum Beispiel Haarkristalle total angesagt

Auch Haarspangen im 90's Stil machen sich gut. Oder du greifst ganz unkompliziert zu einem funkelnden Haarreifen.