Sommer-Trend 2023: Das sind die 3 schönsten Lippenstift-Farben

Sommer-Trend 2023: Das sind die 3 schönsten Lippenstift-Farben

Neue Saison, neue Trends! Wir haben uns nach den schönsten Lippenstift-Farben für den Sommer umgeschaut – und das ist die Top 3. 

© Pexels/Kristina Paukshtite
Hier findest du die schönsten Lippenstift-Trends für den Sommer.

1. Romantisches Rosenholz

Roter Lippenstift ist der Klassiker, doch diesen Sommer erstrahlt er in einem romantisch-verspielten Ton: Rosenholz ist diese Saison angesagt. Dabei handelt es sich um einen perfekten Mix aus einem Rosé mit bräunlichen Akzenten. Das Finish ist ein sehr natürliches Rot, das unserer eigenen Lippenfarbe ziemlich nahekommt. 

Hier kannst du die schönsten Lippenstifte in Rosenholz shoppen:

2. Zartes Rosa

Wer es noch zarter möchte, der ist bei diesem Lippenstift-Trend für den Sommer genau richtig: Lipsticks in Rosa sind ebenfalls sehr gefragt. Die Shade sorgt für eine jugendliche Frische und kann mit allem kombiniert werden. Die Farbrange reicht von hellen Tönen bis zu hin dunkleren, sodass jeder sein Perfect Match findet. 

Hier kannst du die schönsten Lippenstifte in Rosa shoppen:

3. Fruchtiges Orange

Fruchtig-frisch wird es diesen Sommer mit orangefarbenen Lippenstift. Vor allem in Kombination mit sonnengeküsster Haut sieht diese Farbe super aus. Sofort steht der Glow im Mittelpunkt. Die Shades reichen von Koralle bis Pfirsich.

Hier kannst du die schönsten Lippenstifte in Orange shoppen:

Jetzt beim Viva Glam Day of Giving mitmachen 

Falls du dir ohnehin einen neuen Lippenstift für den Sommer kaufen möchtest, haben wir hier noch eine tolle News für dich: MAC setzt sich an 365 Tagen im Jahr für Individualität und Gleichberechtigung ein – und der allererste "MAC Viva Glam Day of Giving" hebt die jahrzehntelange Tradition des sozialen Aktivismus auf ein neues Level, indem wir 24 Stunden der Bewusstseinsbildung, der Förderung von Interessenvertretungen und dem Sammeln dringend benötigter Spendengelder widmen.

Du möchtest die Rechte von LGBTQIA+ im Pride Month unterstützen? Dann ist jetzt deine Chance! Am 9. Juni werden beim Kauf von über 200 Lippenstiftfarben anlässlich des Pride Month und im Zeichen unserer "Viva Glam"-Mission 100% des Erlöses gespendet – für eine gesunde Zukunft und gleiche Rechte für alle.

Verwendete Quellen: Freundin, MAC