Sommerlicher Teint: Dieser Selbstbräuner hat über 4.200 positive Bewertungen

Darum brauchen wir den Bestseller aus den USA

Bei den nahezu tropischen Temperaturen ist es ganz leicht, an unserem sommerlichen Teint zu arbeiten. Falls es dir draußen aber einfach zu heiß ist, du aber trotzdem wie von der Sonne geküsst aussehen möchtest, solltest du einen ganz bestimmten Selbstbräuner testen: Der hat in den USA über 4.200 positive Bewertungen erhalten …
 

Dieser Selbstbräuner ist ein absoluter Bestseller 

Es gibt tausende Selbstbräuner auf dem Beauty-Markt. Aber welcher ist nun der beste und zaubert einen perfekten Urlaubsteint? Glaubt man den über 4.200 positiven Bewertungen, dann ist der "Self Tanner" von Beauty by Earth das beste Produkt in puncto künstliche Bräune. Im Schnitt haben die US-amerikanischen Amazon-Kunden für den Selbstbräuner 4,3- von 5-Sternen vergeben! 

"Das ist der natürlichste und angenehmst-riechende Selbstbräuner, den ich jemals benutzt habe", schwärmt eine Testerin. "Er lässt sich einfach auftragen, duftet leicht tropisch und zaubert eine schöne Karamellbräune in wenigen Stunden."

Jemand anderes lobt: "Das ist der natürlichste Selbstbräuner, den ich jemals gesehen habe." Man könne die Bräunungsstufen ganz leicht variieren. Wenn du einen richtig dunklen Teint möchtest, brauchst du nur eine weitere Schicht des Selbstbräuners auftragen.  

Klingt gut, oder? Auch hierzulande ist die Bräune zum Aufcremen erhältlich.

 

 

Was ist das Besondere an dem Selbstbräuner? 

Wie ein Blick in die positiven Rezensionen zeigt, kannst du dir in Kürze einen sommerlichen Teint zaubern. Laut Hersteller enthalte der Selbstbräuner ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, wie Aloe Vera, Shea Butter, grünen Tee und Bio-Kokosnuss-Öl. Da können wir uns schon direkt vorstellen, dass der Self Tanner nach karibischen Gefilden duftet

Zudem spendet das Kokosöl jede Menge Feuchtigkeit, sodass deine Haut beim Bräunungsvorgang hydriert bleibt. Noch ein Plus: Der gehypte Selbstbräuner ist vegan, frei von Tierversuchen und verleiht jedem Hautton einen sommerlichen Teint. 

 

 

Hier kannst du den "Self Tanner" für ca. 68 Euro shoppen

Diese Selbstbräuner haben ebenfalls gute Bewertungen


1. Academie
"Bronz'Express Lotion", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. The Fox Tan "Rapid Tanning Mist", hier für ca. 28 Euro shoppen
3. St. Moriz "Selbstbräuner-Mousse", hier für ca. 10 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich interessieren: 

Selbstbräuner: In 3 Schritten zum sommerlichen Teint

Schnell braun werden: 7 Tipps für den perfekten Sommerteint