Sophia Thomalla kopiert den Look von Gwen Stefani

Die Skandal-Nudel präsentierte sich jetzt mit blonder Mähne ihren Fans

Sophia Thomalla ist immer wieder für eine Überraschung gut – dieses Mal sorgte allerdings weder eine Tattoo-Challenge, noch eine provokante Aussage des Tattoo-Models für Verwunderung. Stattdessen zeigte sich die die 28-Jährige mit ungewohntem Look auf Instagram …

Sophia Thomalla zeigt sich erblondet

Fast hatten wir vergessen wie Sophia Thomalla mit blonden Haaren aussieht, doch jetzt erinnerte sie uns in ihrer Instagram-Story daran. Dort präsentiert sich die Ex von Till Lindemann, 55, aktuell mit neuer blonder Frisur und auch der Haarschnitt ist ungewohnt kurz und wild.

Als Blondine hat man mehr Ausreden,

kommentiert die frisch erblondete Thomalla das Foto.


©Instagram/SophiaThomalla

Das letzte Mal, dass die gebürtige Berlinerin ihre Haare so blond trug, ist bereits einige Jahre her. Immer mal wieder experimentierte das Tattoo-Model mit seiner Mähne in den vergangenen Jahren, nun scheint es mal wieder Zeit für eine Veränderung gewesen zu sein. Zuletzt kannte man die 28-Jährige mit braunen Haaren.

 

Ready for „HOT DOG“ 🌶 H&m by @christina_vacirca

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Will sie aussehen wie ihre Vorgängerin?

Auffällig: Erst vor wenigen Tagen lernte Sophia zum ersten Mal die Mutter der Kinder ihres Freundes Gavin Rossdale, 52, kennen. Obwohl sich Sophia und Gavin schon seit Juni vergangenen Jahres daten, blieb ein Treffen zwischen ihr und seiner Ex-Ehefrau Gwen Stefani, 48, bislang aus. Jetzt kam es auf einem Sportplatz in Santa Monica zu einem ersten Kennenlernen der beiden Frauen, wo sie den Sohn der Pop-Sängerin und des Bush-Frontmans, Kingstons, 11, bei einem Football-Match anfeuerten.

Scheint, als habe Gwen Stefani, die für ihre platinblonden Haare bekannt ist, bleibenden Eindruck bei ihrer 20 Jahre jüngere Nachfolgerin hinterlassen. Steht Gavin etwa mehr auf blond? Oder wurde sie einfach nur von der "No Doubt"-Sängerin inspiriert? Die Antwort darauf kennt wohl nur Sophia Thomalla selbst.

 

Can't wait for the show tonight in Seoul #concertforthepeople #genesis gx

Ein Beitrag geteilt von Gwen Stefani (@gwenstefani) am

Wie gefällt dir der neue Look von Sophia Thomalla? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Wie gefällt dir der neue Look von Sophia Thomalla?

%
0
%
0