Statt Foundation: Diese getönte Sonnencreme ist perfekt für den Alltag

Schützt und perfektioniert die Haut in einem Schritt

Du möchtest deine Haut vor schädlicher UV-Strahlung schützen und gleichzeitig deinen Teint perfektionieren? Wir haben ein Produkt entdeckt, das beides kann …

UV-Schutz überzeugt durch Haut- und Umweltverträglichkeit

Wer sich möglichst lange einen faltenfreien Teint wünscht, der sollte unbedingt täglich zu einem ausreichenden Sonnenschutz greifen. Besonders praktisch ist UV-Schutz für das Gesicht mit einer leichten Tönung, denn dadurch sparst du dir das Auftragen einer Foundation und kannst gleichzeitig kleinere Unreinheiten kaschieren. Ein Produkt ist dabei besonders beliebt bei vielen Usern: die "Fusion Water Color" von ISDIN mit einem Lichtschutzfaktor von 50.

 

Hier für ca. 22 Euro shoppen

 

Das Besondere an dem Produkt ist die ultraleichte Textur auf Öl-in-Wasser-Basis, welche schnell einzieht und perfekt mit der Haut verschmilzt. Die getönte Sonnencreme brennt nicht in den Augen und ist für alle Hauttypen geeignet. Außerdem spendet sie intensiv Feuchtigkeit.

Ein weiterer Pluspunkt: Die getönte Sonnencreme besteht zu mehr als 80 Prozent aus biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen, wodurch die Auswirkungen auf die Meereswelt minimiert werden können.

Hier nochmal alle Vorteile im Überblick:

  • mit Wasserformel ohne Alkohol
  • natürliche Abdeckung
  • dermatologisch getestet
  • für empfindliche Haut geeignet
  • wasserfest
  • Sea-Friendly-Formel
  • angenehmes Hautgefühl
  • ölfrei
  • nicht-komedogen
  • hypoallergen

Mehr zum Thema:

 

 

"Diese Sonnencreme ist jeden Cent wert!"

Auch viele Amazon-Userinnen sind begeistert von dem Sonnenschutz. Durchschnittlich wurde das Produkt mit 4,3 von 5 Sternen bewertet. In den Rezensionen heißt es unter anderem:

Ich bin von den 'Fusion Water Produkten' absolut begeistert, da sie extrem schnell einziehen und wirklich so überhaupt nicht fetten! Manchmal fragt man sich, ob man sich überhaupt eingecremt hat. 'Fusion Water Color' setzt noch eins oben drauf, mit einer echt guten Farbe, die durchaus auch ein bisschen deckend ist. Ich habe super helle Haut, die Creme sieht aber trotzdem gut aus und verleiht meinem Gesicht im Sommer ein bisschen Farbe.

 

Diese Sonnencreme ist jeden Cent wert! Sie schützt zuverlässig den ganzen Tag vor Sonnenbrand, die Haut sieht zart und glatt aus. Der Matt-Effekt ist perfekt für Misch- und fettige Haut. Ich neige immer wieder zu Unreinheiten und habe leider ein sehr unruhiges Hautbild, was glücklicherweise mit dieser getönten Creme gut kaschiert wird. Kaufe ich jederzeit wieder!

 

Auch diese getönten Sonnencremes sind beliebt:

1. Hawaiian Tropic "BB Cream LSF 30", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Fuka Eri "Mineralischer, getönter Sonnenschutz", hier für ca. 20 Euro shoppen
3. Avene "Getönte Sonnencreme LSF 50", hier für ca. 17 Euro shoppen

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.