Magic Globes: Das magische Beauty-Tool gegen Falten, Augenringe und Co.

Magic Globes: Das magische Beauty-Tool gegen Falten, Augenringe und Co. - Straffes Gesicht in wenigen Minuten – und das ganz ohne OP

Ein neues Beauty-Tool geht dank Hollywoodstar Tracee Ellis Ross, 47, durch die Decke: Die "Black-ish"-Darstellerin teilte kürzlich ein Instagram-Video, das sie bei einem Beauty-Treatment mit blauen Bällen zeigt. Dabei handelt es sich um "Magic Globes", die laut der Schauspielerin ein wahrer Schönheitsbooster sein sollen und in wenigen Minuten für einen strahlenden Teint ganz ohne Falten sorgen …
 

Diese bunten Gesichtskugeln sind wahre Beauty-Booster 

Hand aufs Herz: Wollen wir nicht alle möglichst lange einen jugendlich-frischen Teint haben? Damit dieser Traum wahr wird, gibt es unzählige Beauty-Tools und Cremes, die das versprechen. Nun haben wir ein neues Gadget entdeckt, das das Hautbild insgesamt verbessern soll: Hollywood-Aktrice Tracee Ellis Ross schwört auf "The Blue Balls", oder auch "Magic Globes" genannt. 

Dabei handelt es sich um Gesichtskugeln, die in diversen Farben erhältlich sind, aber allesamt das gleiche Ziel verfolgen – deine Haut zu perfektionieren und Falten zu mindern. Die bunten Bälle sind an einem Griff befestigt, sodass du sie ganz leicht anwenden kannst. In den Kugeln ist eine farbige Flüssigkeit enthalten, die für einen Kühlungseffekt sorgen soll. Dadurch wirke die Haut gestrafft und frisch. 

Was können die Magic Globes?

Dank des Kühlungseffekts können laut Hersteller kleine Fältchen gemindert werden. Das Gesicht wirke demnach straffer und glatter. Man könne von einem Facelifting-Effekt sprechen. Gleichzeitig sollen die Poren verkleinert werden. Noch eine Wirkung der magischen Kugeln: Geschwollene Augen und dunkle Schatten können ebenfalls gemindert werden. Selbst Rötungen und Pickel gehören dank des Beauty-Gadgets der Vergangenheit an. 

Noch mehr Beauty-Themen:

Als wäre diese Beauty-Vorteile nicht schon überzeugend genug, können die bunten Bälle auch bei Kopfschmerzen angewandt werden. Das kühlende Beauty-Tool lindere die Schmerzen und fördere obendrein auch noch die Durchblutung. 

Wie werden die Beauty-Kugeln richtig angewandt?

Einige Beauty-Bälle können vor der Behandlung in den Kühlschrank gelegt werden, sodass die Kühlung noch verstärkt wird. Es gibt aber auch welche, bei denen die Flüssigkeit konstant angenehm kühl ist. 

Massiere nun dein Gesicht mit den Kugeln. Streiche dabei die Haut immer nach außen, sodass der Lifting-Effekt verstärkt wird. Tracee Ellis Ross zeigt in ihren Clips, wie sie das Beauty-Tool gegen Falten und gegen ein Doppelkinn anwendet. 

Hier kannst du die Beauty-Bälle shoppen: 


1. KYTRIBE "Magic Globes", hier für ca. 30 Euro shoppen
2. Allegra "Magic Globes", hier für ca. 45 Euro shoppen
3. SUPVOX "Magic Globes", hier für ca. 14 Euro shoppen