Suki Waterhouse: So stylst du ihren coolen Retro-Look

Suki Waterhouse: So stylst du ihren coolen Retro-Look

Spätestens seit "Daisy Jones & The Six", ist Suki Waterhouse unser absoluter Girl Crush. Im Musikvideo zu ihrer aktuellen Single "To Love" trägt sie ein umwerfendes Make-up mit Retro-Vibes und wir wissen, wie du es nachschminkst.

Suki Waterhouse trägt roten Lippenstift und Pailettenkleid zur Vanita Fair Party© Getty Images
Suki Waterhouse steht der Retro-Look mit knallroten Lippen einfach perfekt.

Suki Waterhouse: Cooler Retro-Chic im neuen Musikvideo

Suki Waterhouse ist gerade einfach überall und wir lieben ihren mühelosen, coolen Glamour-Look. Für ihr neues Musikvideo zur Single "To Love" wurde das Multitalent von Sofia Tilbury, Brand Muse und Artistry Director von Charlotte Tilbury geschminkt - und wir sind schockverliebt!

"Wir wollten makellose Haut, leicht konturierte Augen mit einem zarten Katzenstreifen, flatternde Wimpern und von den 70ern inspirierte vinylrote Lippen. Um die nostalgische Romantik des Videos zu erzeugen, haben wir Sukis Haut so frisch und natürlich wie möglich aussehen lassen", erklärt Sofia Tilbury.

Mit der magischen Skin-Care-Linie ihres Labels hat die Stylistin Sukis Haut auf das folgende Make-up optimal vorbereitet. Für einen gleichmäßigen Teint hat sie Concealer nur punktgenau dort aufgetragen, wo es nötig war.

Anschließend wurde mit dem leisesten Hauch von Kontur des 'Pillow Talk Matte Beauty Blush Wand' auf den Wangenknochen ein zauberhafter Rouge-Effekt erzeugt.

Für die Augen hat Sofia Tilbury ein gedämpftes Braun gewählt, das zur Ästhetik des Clips passt. Für den Wow-Effekt sorgt der knallrote Lippenstift

Suki Waterhouse trägt den "K.I.S.S.I.N.G Lippenstift" von Charlotte Tilbury in "So Red". Du kannst ihn hier für 34 Euro direkt shoppen.

Charlotte Tilbury Lippenstift So Red© Charlotte Tilbury

Besonders dieser Punkt war auch Suki Waterhouse selbst wichtig:

Als ich das Konzept zum 'To Love'Video zusammenstellte, wusste ich, dass ich rote Lippen haben wollte. Diese strahlen weibliche Kraft aus und spiegeln die Leidenschaft wieder, die das Lied verkörpert.

Wir sagen: Mission gelungen!

Alle Produkte im Überblick

Für die Foundation hat Sofia Tilbury den "Beautiful Skin Radiant Concealer" verwendet, um Unebenheiten auszugleichen und mit dem "Airbrush Flawless Finish Powder" abgepudert. Auf den Wangen trägt Suki Waterhouse den "Hollywood Contour Wand" in "Fair bis Medium" und den "Matte Beauty Blush Wand" in "Pillow Talk". 

Sukis Augenbrauen hat Sofia Tilbury mit "Brow-Fix" in Form gebracht und mit "Brow Cheat" verdichtet. Auf den Augen trägt das Model Lidschatten aus der "Super Nudes Easy Eye Palette", den "Classic Brown Eyeliner" und die "Pillow Talk push Up Lashes Mascara".

Ihre Lippen sind mit dem "Lip Cheat Lipliner" in "Kiss 'N' Tell" konturiert, die perfekt zum vinylroten Lippenstift passen. 

Mehr traumhaft schöne rote Lippenstifte findest du hier:

Verwendete Quellen: PR