Sylvie Meis: Ihre besten Beauty-Tricks

So gelingt jedem der perfekte Auftritt

Sylvie Meis ist immer top gestylt - und verrät ihre kleinen Beauty-Tricks ... Auch als Moderatorin bei Wow-Auftritt auf dem roten Teppich: Sylvie weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzt. 

Die Moderatorin von "Das Supertalent" zählt zu den schönsten Frauen im TV. Doch so makellos fällt Sylvie Meis, 40, natürlich nicht aus dem Bett! Auch sie greift zu kleinen Helferlein, um im Rampenlicht eine gute Figur zu machen. Welche das sind, verrät sie exklusiv in OK!

Für eine pralle Gesichtshaut

Sylvies Tipp für einen besonderen Glow: "Die richtige Hautpflege - zum Beispiel eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske. Im Anschluss Glanzpuder auf das Gesicht und Highlighter an die richtigen Stellen setzen."

Tipp der Redaktion: Feuchtigkeit ist das A und O für strahlende Haut - Masken gibt es ab circa 10 Euro hier.

Für einen zarten Body-Schimmer

"Ich gehe niemals auf einen Red Carpet, ohne meine Beine und Arme vorher mit Body Cream von Kiehl's eingeschmiert zu haben. Das lässt den Körper strahlen! Eine fahle Haut ist nicht schön."

Für ein perfektes Lächeln

"Man sollte immer Zahnstocher oder Zahnseide dabeihaben. Zum einen für die Zahngesundheit, zum anderen natürlich, um Essensreste zu entfernen."

Für strahlende Augen

"Ich benutze über den Tag mehrfach Augentropfen, dadurch strahlen die Augen einfach noch ein wenig mehr, und außerdem sieht man dann nicht so schnell müde aus." Damit Augen nicht austrocknen oder entzünden, hat Sylvie immer feuchtigkeitsspendende Tropfen dabei. Diese kannst du günstig hier oder in der Apotheke kaufen. 

Für ein tiefes Dekolleté ohne Nippel-Blitzer

Die Moderatorin verrät: "Fashion Tape benutze ich immer und überall, damit nichts verrutscht und alles sitzt. Ob Bluse oder Kleid, Fashion Tape verdeckt, was verdeckt werden soll." 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Let’s Play @ysl #playsuit #glam #pic @serenagoldenbaum 🌟 @supertalent @rtlde Werbung/Anzeige

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

Für eine Augenpartie ohne Tränensäcke

"Ich benutze nach einem langen Arbeitstag Augenpads." Die wirken abschwellend und reduzieren Knitterfältchen. "Das lässt mich gleich viel frischer aussehen", so ihr Urteil. 

 

Für den richtigen Halt in High Heels

Jetzt wissen wir endlich, wie es das Lingerie-Model auf seinen hohen Hacken aushält: "Ich verlasse das Haus niemals ohne Blasenpflaster im Gepäck. Es gibt nichts Schlimmeres, als mit schmerzverzerrtem Gesicht zu laufen, wenn man die Schuhe im Vorfeld nicht getestet hat." 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Sylvie Meis: Das sind ihre 7 besten Schlank-Tipps

Einbruchs-Drama bei Sylvie Meis!

Anne Hathaway & Co.: Die Beauty-DIY-Tricks der Stars

Themen