Taylor Swift: DIESEN günstigen roten Lippenstift benutzt der Weltstar!

Taylor Swift: DIESEN günstigen roten Lippenstift benutzt der Weltstar!

Taylor Swift ist ein absoluter Weltstar und landet ein Hit nach dem nächsten. Und auch in Sachen Style liegt die Sängerin immer ganz vorne. Für ihren Signatur-Look, die roten Lippen, benutzt Taylor am liebsten einen ganz bestimmten Lippenstift. Welcher das ist, verraten wir dir hier. 

Taylor Swift bei den 65th GRAMMY Awards© Getty
Popstar Taylor Swift kann einfach nicht auf diesen roten Lippenstift verzichten. 

Auf diesen Lippenstift schwört Weltstar Taylor Swift  

Rote Lippen und Taylor Swift (33) gehören einfach zusammen wie Topf und Deckel oder Romeo und Julia. Alleine sind sie nur halb so schön. Und weil die Sängerin fast nicht mehr ohne rote Lippen unterwegs ist, hat sie natürlich auch schon einiges ausprobiert und ihren Favoriten ganz klar gefunden: den "Matte Lipstick in Ruby Woo" von MAC

Und wer jetzt denkt "Moment mal, Red Lips.. Taylor Swift.. da klingelt doch was" – Ganz genau! Ihr Signatur Look mit den roten Lippen hat sich sogar in ihrem Song "Style" verewigt! Aber Achtung: Der Ohrwurm ist vorprogrammiert. 

You got that James Dean daydream look in your eye
And I got that red lip classic thing that you like
And when we go crashing down, we come back every time
'Cause we never go out of style, we never go out of style

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 25 Euro shoppen.

Ein Kultprodukt für das "red lip classic thing that you like"

Der "Matte Lippenstift" von MAC ist ein absoluter Klassiker und noch in ganz vielen weiteren wunderschönen Farben erhältlich. Aber für Taylor Swifts Signatur Look brauchen wir natürlich ein kräftiges Rot und da ist "Ruby Woo" einfach die perfekte Wahl. 

Der Lipstick besticht vor allem durch seine cremige Formulierung, die dank einer hohen Pigmentierung für volle Farbintensität sorgt. Dank einer reichhaltigen Pflegeformulierung mit pflegenden Inhaltsstoffen bleiben die Lippen auch bei voller Farbpracht noch schön geschmeidig. Das Besondere bei "Ruby Woo": das matte Finish. Das macht den Lipstick von MAC noch einzigartiger und sorgt für perfekte rote Lippen à la Taylor Swift. 

Sie selbst hat ihren Favoriten schon vor Jahren gefunden und ist ihm bis heute treu geblieben. Obwohl die Sängerin damals etwas spät dran war und den Klassiker von MAC erst später entdeckt hat, wie sie mal in einem Interview verraten hat:

Ich war wirklich die letzte Person, die den Lippenstift entdeckt hat.

Hier kannst du weitere rote Lippenstifte shoppen: 

Verwendete Quellen: PR