TikTok: Produkt für rosige Wangen & sexy Schmollmund

TikTok-Trend 2022: Dieses Produkt zaubert dir eine sanfte Röte & einen sexy Schmollmund

Ein neuer TikTok-Trend geht viral: Sogenannte Tints sind aus dem Social Media Feed gar nicht wegzudenken. Dabei handelt es sich um ein praktisches 2-in-1-Produkt, das dir sowohl eine leichte Röte auf die Wangen zaubert – und sogar einen sexy Schmollmund!

© PR/Benefit
Tints gehen bei TikTok viral. Die zaubern uns nicht nur einen Glow auf die Wangen, sondern verschönern auch unsere Lippen. 

Tints sind DER TikTok-Trend der Stunde 

Wer auf der Suche nach den neuesten Beauty-Trends ist, der wird bei TikTok garantiert fündig. Aktuell wird ein praktisches 2-in-1-Produkt durch die Decke, mit dem du deinen Wangen eine sanfte Röte verleihen kannst und dir zusätzlich einen sexy Schmollmund zaubern kannst: Die Rede ist von Tints. Dabei ist der Trend gar nicht so neu!

Von Benefit gibt es den Bestseller "benetint", der immerhin schon 45 Jahre alt ist – und auch unser absoluter Favorit ist. 

Hier kannst du den Wangen- und Lippenstift für ca. 20 Euro shoppen.

© PR/Benefit

Noch eine lustige Anekdote zu dem Produkt: 1977 betrat die Stripperin Rosie den Kosmetikshop der Benefit-Gründerinnen Jean und Jane Ford in San Francisco. Sie war auf der Suche nach etwas, das ihre Nippel rosiger machen würde. Richtig gelesen. Die beiden täuschten ein already sold out vor und brauten noch in derselben Nacht das erste Fläschchen "benetint" (damals noch "Rosetint") zusammen. Rosie war begeistert, das Trinkgeld war üppig und eine Legende war geboren.

Langanhaltende Lippen- und Wangenfarbe

Neben dem Bestseller "benetint "machen sich auch "lovetint", "playtint" oder das neue "floratint" ganz wunderbar auf allen Partien obenrum. Die kuss- und wischfesten Lippen- und Wangenfarben sind echte Sommer-Hero-Products, weil sie den Sprung in den Pool, schweißtreibende Workouts und stundenlanges Knutschen überstehen. We love!

Aber nicht nur im Sommer sind sie ein Favorit, schließlich möchten wir zu jeder Jahreszeit fantastisch aussehen. Finde deine passende Variante und lass deinen Teint und Lippen auch im Herbst noch rosig-frisch erstrahlen. 

Ähnliche Produkte gibt es hier:

1. NUI Cosmetics "Natural Cream Blush", hier für ca. 27 Euro shoppen
2. e.l.f. Cosmetics "Monochromatic Multi Stick", hier für ca. 6 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...