TikTok-Trend 2023: User schwören auf DIESES belebende Rosmarin-Haar-Tonikum

TikTok-Trend 2023: User schwören auf DIESES belebende Rosmarin-Haar-Tonikum

Haarpflege beginnt bei der Kopfhaut – das ist auch den TikTok-Usern bekannt. Kein Wunder, dass ein Trend ausgelöst wurde und die Nutzer auf ein Bestseller-Haartonikum mit Rosmarinöl schwören. 

© Pexels/Nino Sanger
TikTok-User schwören auf dieses Haartonikum aus der Naturkosmetik. 

Dieses Haartonikum geht bei TikTok durch die Decke 

In den sozialen Netzwerken liegt gerade die Kopfhautpflege voll im Trend. Jeder will wissen, wie man seine Haare direkt am Ansatz pflegen kann. Ist nämlich die Kopfhaut gesund, dann wächst auch das Haar besser. Vor allem ein Produkt hat es die Nutzer angetan, das schon seit über 100 Jahren ein echtes Must-have in der Haarpflege ist. 

Das "Belebende Haartonikum" von Weleda mit Bio-Rosmarinöl wurde bereits im Jahr 1921 lanciert und zählt damit zu den ersten Naturkosmetikprodukten der Brand. Auch nach 100 Jahren ist das Rosmarin-Haartonikum mit weltweit rund 192 Millionen Aufrufen auf TikTok voll im Trend: Die TikTok-Generation schwört auf die Haarpflege, um das Haarwachstum anzuregen. Jede Minute wird ein Haartonikum weltweit verkauft und bestätigt damit den Social-Media-Hype. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 12 Euro shoppen.

Für glänzendes, starkes Haar und weniger Haarausfall

Nun fragst du dich sicherlich, weshalb das "Belebende Haartonikum" von Weleda mit Bio-Rosmarinöl auf TikTok derart durch die Decke geht, oder? Das erklären wir dir jetzt. Das Tonikum kann laut Hersteller Haarausfall reduzieren und gleichzeitig das natürliche Wachstum deiner Haare fördern. Der Grund: Die Haarpflege optimiert die Nährstoffversorgung der Haarwurzel. 

Neben Rosamarinöl enthält das Haartonikum wertvolle Extrakte aus Mauerpfeffer und Meerrettichblättern. Freue dich über kräftigeres Haar und eine gesunde Kopfhaut. Dass die Haarpflege hält, was sie verspricht, wird anhand der TikTok-User deutlich. Zahlreiche Tester auf Social Media und Käufer auf der ganzen Welt bestätigen, dass die vegane Haarpflege das Haar kräftigt und eine gesunde Kopfhaut bewahrt.

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • fördert das Haarwachstum
  • optimiert die Nährstoffversorgung
  • reduziert Haarausfall

Anwendungstipp: Für optimale Ergebnisse solltest du das Tonikum einfach nach dem Waschen auf den Ansatz träufeln und sanft einmassieren. Wenn du magst, kannst du noch diese Kopfhaut-Massagebürste von Hairburst verwenden. Die gibt es hier für rund 10 Euro.

Noch mehr Haarpflege gibt es hier:

Verwendete Quellen: TikTok, PR