TikTok-Trend: DIESE Mascara sorgt für 200 Mal mehr Volumen

TikTok-Trend: DIESE Mascara sorgt für 200 Mal mehr Volumen

Bei TikTok warten immer wieder Beauty-Trends auf uns. Vor allem alles rund um das Thema Wimpern geht auf dem Videoportal durch die Decke. Diese Mascara ist laut User ein echtes Must-have, da sie den Lashes bis zu 200 Mal mehr Volumen verleiht.

Frau mit XXL-Wimpern© iStock
Diese Mascara geht bei TikTok durch die Decke. 

Diese Volumen-Mascara geht bei TikTok viral 

Wer auf der Suche nach den beliebtesten Beauty-Produkten und Schmink-Trends ist, der braucht nur auf TikTok vorbeizuschauen. Dort findest du alles, was das Kosmetik-Herz höherschlagen lässt. Vor allem alles rund um das Thema Wimpern geht dort viral. Der Fokus liegt hier ganz klar auf Mega-Volumen – und da haben die Nutzer einen neuen Liebling gefunden.

Die "Lash Clash Mascara" von Yves Saint Laurent ist bei TikTok-Usern ein absolutes Must-have – aus gutem Grund. Die Wimperntusche soll bis zu 200 Prozent mehr Volumen schenken!

Hier kannst du die Mascara für ca. 30 Euro shoppen.

Verdichtet die Wimpern Schicht für Schicht

Mit der "Lash Clash Mascara" von Yves Saint Laurent kannst du dir im Handumdrehen traumhaft lange Wimpern zaubern. Die Wimperntusche zaubert deinen Wimpern bis zu 200 Mal mehr Volumen. Schicht für Schicht werden die Lashes verdichtet, sodass der Volumen-Effekt aufgebaut werden kann. 

Gleichzeitig besitzt die Mascara ultra-schwarze Pigmente, die für ein tiefschwarzes Couture-Finish sorgen. Mit der langanhaltenden Mascara erhalten die Wimpern nicht nur mehr Volumen, sondern sie werden dank der Formel mit Iris-Extrakt gleichzeitig gepflegt. Darüber hinaus bietet die Wimperntusche einen 24-stündigen Halt – ohne zu verwischen. Dank des XXL-Bürstchens wird jede noch so kleine Wimper erfasst und diese bis zu den Spitzen hin verlängert und verstärkt.

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • 200% sofortiges Volumen
  • tiefschwarzes Couture-Finish
  • pflegende Formel mit Iris-Extrakt
  • bis zu 24H Halt ohne zu verwischen
  • XXL-Bürstchen

Diese Mascara geht ebenfalls bei TikTok viral 

Eine weitere Mascara, die von den TikTok-Usern gefeiert wird, ist die "Sky High Mascara" von Maybelline New York. Diese Wimperntusche sorgt für extrem lange Wimpern, die fast schon einer professionellen Wimpernverlängerung gleichkommen. Abgerundet wird das Finish mit vollem Volumen und einem tollen Schwung. 

Zusätzlich punktet die Mascara mit einer pflegenden Formel, die Bambus-Extrakt enthält, sowie einer Flexible-Tower-Flex-Bürste, die wirklich jede Wimper aus dem Winkel erreicht. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 8 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: PR