Trockene Haut: Auf dieses Gesichtsspray schwören die Stars

Blake Lively, Victoria Beckham und Co. haben es immer im Handgepäck

Stars wie Blake Lively, 32, Victoria Beckham, 45, und Co. müssen beruflich viel reisen – und gerade die Luft im Flieger lässt die Haut schnell dehydrieren. Die Folge: trockene Haut. Die Promi-Ladies haben deshalb immer ein Gesichtsspray dabei, das wahre Wunder wirken soll …

Dieses Gesichtsspray gilt als "Heiliger Gral"

Wer viel mit dem Flieger unterwegs ist, der dürfte die typischen Hautprobleme kennen: Die Haut trocknet aus und Pickel und Mitesser können entstehen! Ein Flug bedeutet für die Haut nämlich jede Menge Stress, wie inzwischen bekannt ist. Stars wie Blake Lively, Victoria Beckham, Rosie Huntington-Whiteley und Co. können davon ein Lied singen. Doch die Stars haben ein Produkt für sich entdeckt, das trockene Haut vorbeugen soll: Das "Beauty Elixier" von Caudalíe gilt als echte Geheimwaffe. 

Einige User bezeichnen das Gesichtsspray, das im Prinzip wie ein Toner funktioniert, als "Heiligen Gral". Denn das Hautbild könne damit verbessert werden. Zudem soll die Wunderwaffe noch einige andere Benefits mit sich bringen.

Was ist so Besonders am "Beauty Elixier"?

Das "Beauty Elixier" von Caudalíe ist nicht nur ein toller Begleiter auf Reisen, auch im Alltag könne das Gesichtsspray wahre Wunder wirken. Laut Hersteller bringt das sogenannte "Eau de Beauté" deinen Teint zum Strahlen. Gleichzeitig würden die 100 Prozent natürlichen Inhaltsstoffe deine Gesichtszüge glätten – wir sagen nur, bye, bye Falten! Als wäre der Anti-Aging-Effekt nicht schon überzeugend genug, würde der Glow-Booster auch die Poren verfeinern. Einem ebenmäßigen Hautbild steht somit dann wirklich nichts mehr im Wege. 

Du kannst das Beauty-Spray übrigens auch als Make-up-Fixierer verwenden. Das frische Wasser würde sofort mehr Ausstrahlung verleihen. 

Übrigens: Laut Caudalíe wurde das "Beauty Elixier" vom Jugendelixier der ungarischen Königin im XVI. Jahrhundert inspiriert. 

Wie wird das Gesichtsspray angewendet? 

Das "Eau de Beauté" gilt als Multifunktionsspray und bietet daher zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. So kannst du es zum Beispiel direkt nach dem Aufwachen als Tonic benutzen, als Frischekick zwischendurch oder als Fixing-Spray. Schon ein Hauch des Beauty-Nebels wirkt erfrischend.

Ein Extra-Tipp: Im Sommer kannst du das Spray auch im Kühlschrank lagern, dann wird der Frischekick noch mal verstärkt.

Hier kannst du das Beauty-Elixier für ca. 17 Euro shoppen

Diese Gesichtssprays haben eine ähnliche Funktion


1. CNC cosmetic "Hyaluron Erfrischungsspray", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. La Roche-Posay "Thermalwasser", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Avène "Thermalwasser Spray", hier für ca. 2 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Trockene Haut: Dieses Öl wirkt Wunder!

Die besten Foundations für trockene Haut