Trockene Haut: Das ist die beste Nachtcreme gegen Rötungen

"Kein Jucken oder Spannungsgefühl mehr"

17.09.2020 15:20 Uhr

Wer unter trockener Haut leidet, sollte darauf achten, dass die Haut über Nacht mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird. Wir haben eine Creme entdeckt, die besonders effektiv und gut verträglich ist.

Schöne Haut über Nacht

Spannungen, Rötungen und schuppige Stellen sind super unangenehm und nur schwer loszuwerden. Denn häufig trocknet die Haut wenige Stunden nach dem Auftragen von Pflegeprodukten wieder aus. Speziell über Nacht sollte das Feuchtigkeitsdepot aufgefüllt werden, damit du morgens mit einem frischen Teint erwachst. Doch welche Creme eignet sich am besten?

Wir haben jetzt eine Drogerie-Pflege entdeckt, die super beliebt ist und dazu mega günstig! Die Rede ist von der "Beruhigenden Nachtpflege" von Nivea. Laut Hersteller reduziert das Produkt Rötungen, Spannungsgefühle und Trockenheit, gleichzeitig spendet die Creme Feuchtigkeit und stärkt die Widerstandskraft der Haut, sodass sie nicht mehr so schnell austrocknet.

 

 

Durch die Formulierung ohne Parfum, Parabene, Silikone und Farbstoffe ist sie sehr gut verträglich und auch für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet. Außerdem zieht sie schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl, was sie sehr angenehm auf der Haut macht.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Einfach genial!"

Auch die positiven Amazon-Rezensionen sprechen eine eindeutige Sprache. Begeisterte Kundinnen loben unter anderem:

Man bekommt für einen kleinen Preis eine echt solide und gut zusammengesetzte Nachtcreme. Bin sehr zufrieden! Am tollsten finde ich, dass die Creme keinerlei Duftstoffe enthält und meine Haut daher überhaupt nicht reizt. Perfekt für sensible Haut.

 

Glättet die Haut, spendet Feuchtigkeit, reduziert Rötungen und enthält KEINE Silikone oder Paraffin-Öl!! Wirkt nicht komedogen! Was will man mehr?

 

Ich verwende die folgende Nachtcreme jetzt schon sehr lange! Ich muss sagen, die ist einfach genial! Ich hatte oft Probleme mit trockener Haut und vor allem mit der Verträglichkeit von Kosmetikprodukten. Seit ich diese Creme habe, nehme ich sonst nichts mehr her. Ich bekomme kaum noch Pickel, keine Ausschläge mehr und muss mich auch nicht mehr über trockene Haut ärgern!

 

Meine empfindliche Rosazeahaut verträgt sie wunderbar und sie hinterlässt ein samtiges Hautgefühl, welches ich auch morgens noch habe, wenn ich aufstehe. Man brauch auch nicht viel von der Creme, da sie sehr ergiebig ist.

 

Versorgt die Haut über Nacht gut mit Feuchtigkeit - kein Jucken oder Spannungsgefühl mehr, nach dem Auftragen ist sofort Ruhe.

 

Ich liebe diese Nachtpflege und benutze diese zusammen mit der Tagespflege seit Jahren. Schöne glatte Haut. Auch meine Mutter, die eine wirklich sensible Haut hat und zu Rötungen und allergischen Reaktionen bei bestimmten Inhaltsstoffen neigt, ist begeistert. Die Creme ist sehr ergiebig.

Auch diese parfumfreien Nachtcremes sind sehr beliebt:


1. Junglück
 "Nachtcreme mit Hyaluron & Arganöl", hier für ca. 30 Euro shoppen
2. Colibri Cosmetics "Nachtpflege mit Retinol und Hyaluronserum", hier für ca. 30 Euro shoppen
3. La Mer "Advanced Skin Refining Beauty Cream", hier für ca. 32 Euro shoppen