Tyga: Haarige Angelegenheit! Der Rapper präsentiert seinen megacoolen Afro

Es scheint so, als würde er kein Haar über seine Ex verlieren...

Tyga, 28, überraschte nun mit einem neuen und natürlichen Look! Denn normalerweise hat der Rapper seine Haare entweder als Cornrows getragen oder aber er verdeckte sie ganz. Jetzt präsentierte sich der Exfreund von Kylie Jenner, 20, mit einer ganz anderen Frisur!

Natur-Krause bei Rapper Tyga

Tyga kommt wohl in den Ferienmodus und es scheint so, als würde sich der Rapper auch über sein neues Ich freuen. Denn diese Woche wurde der Amerikaner beim Weihnachtsshopping in Beverly Hills gesichtet... während er einen Afro statt seiner üblichen Cornrows präsentierte.

Der 28-Jährige rundete das Ensemble mit einer schwarzen Hose, hellgrauen Sneakers, einer Designer-Sonnenbrille und einem karrierten Flanellhemd ab.

©dpa

Neues Jahr, neue Haare, neues Glück?

Die Amerikanische Musikgröße steht jetzt ganz eindeutig auf den natürlichen Krause-Look! Der Wechsel seiner Frisur könnte möglicherweise dazu dienen, eine neue Liebe anzuziehen... Schließlich liegt die Trennung von Kylie Jenner, die angeblich schwanger sein soll, schon ein paar Monate zurück. Und es scheint so, als würde Tyga kein Haar über diese Gerüchte seiner Ex verlieren und sich von den ganzen Schwangerschaftstrubel distanzieren wollen.

Wie dem auch sei, der neue sorgenlose Look passt definitiv zu dem Rapper!

Wie gefällt euch der Afro von Tyga? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Wie gefällt euch der Afro von Tyga?

%
0
%
0