Ultraschall-Peeling: Für die reinste Haut aller Zeiten

Gegen Akne und Falten

Mit einem Porensauger können wir Unreinheiten wie Mitesser einfach wegsaugen. Ein weiteres Beauty-Tool, das uns die reinste Haut aller Zeiten bescheren kann, ist ein sogenannter Skin Scrubber. Dabei handelt es sich um ein Ultraschall-Peeling, das sowohl zur Behandlung von Akne als auch für ein Face-Lifting zu Hause dient!

Was ist ein Ultraschall-Peeling? 

Ein Ultraschall-Peeling sorgt für ein echtes Spa-Erlebnis in den eigenen vier Wänden. Deine Haut wird wie bei einer professionellen Beauty-Behandlung gereinigt. Mit dem Skin Scrubber von Anlan werden abgestorbene Hautschüppchen mittels Ultraschall entfernt. 24.000 Ultraschallwellen pro Sekunden werden dabei in Vibrationen umgewandelt, sodass es ein sanftes Treatment wird. 

Durch diese kontrollierte, mechanische Abtragung kann die Haut laut Hersteller effektiv von Unreinheiten, Verhornungen und sogar kleinen Fältchen befreit werden. 

Die Peeling-Funktion reinigt nicht nur die Haut, sondern regt gleichzeitig den Lymphfluss und die Durchblutung an. Das Ergebnis: Es werden nicht nur Falten gemindert, auch Unreinheiten werden sanft entfernt. Die Haut wirkt direkt glatter und jünger. Zudem können die Pflegeprodukte besser in die Haut einziehen und ihre volle Wirkung entfalten. 

 

 

 

Mehr zum Thema Hautpflege:

 

Wie funktioniert das Ultraschall-Peeling? 

Der Skin Scrubber von Anlan bietet 4 verschiedene Schritte, die wir dir im Folgenden genauer erklären möchten. 

1. Ultraschall Reinigungsmodus

Diese Methode eignet sich super für die Gesichtsreinigung. Befeuchte als erstes dein Gesicht mit warmem Wasser und schäume es mit einem Gesichtsreiniger auf. Reinige es anschließend mit dem Skin Scrubber. Halte dabei den Schaufelkopf nach unten und bewege ihn 3 Minuten langsam ganz dicht an der Haut entlang. Für optimale Ergebnisse solltest du diesen Modus 2-3 Mal pro Woche anwenden. 

2. Tiefenreinigungsmodus

Anschließend kannst du das Ultraschall-Peeling auf den Tiefeneinigungsmodus stellen. Trage vorab noch einen Toner auf und starte dann mit der Anwendung. Bewege den Schaufelkopf nun für 3 Minuten langsam nach oben. Auch dieses Treatment solltest du 2-3 Mal pro Woche in Anspruch nehmen. 

3. Nährstoffeinführung

Trage nun ein Serum auf. Der Schaufelkopf des Skin Scrubbers zeigt nun nach oben und ist nahe der Haut. Bewege den Kopf nun langsam in Richtung der Poren und arbeite die Beauty-Essenz ein. 

4. Beruhigende Massage

Zum Schluss, auch einfach zwischendurch, kannst du dir eine Massage gönnen. Dein Gesicht sollte dafür feucht sein. Halte die Ein/Aus-Taste ca. 2 Sekunden lang gedrückt, um das Gerät einzuschalten. Drücke dann erneut die Ein/Aus-Taste, um in den EMS-Impulsmodus zu wechseln. Der fördert die Elastizität der Haut und sorgt für einen Straffungseffekt. Der Schaufelkopf steht nach außen und folgt der Muskelstruktur. Massiere deine Haut für ca. 3 Minuten. 

Fast 900 User sind von dem Ultraschall-Peeling überzeugt und haben im Schnitt 4,2 von 5 Sterne für den Skin Scrubber vergeben. 

Du möchtest auch eine reine und straffe Haut? Hier ist das Beauty-Tool für ca. 33 Euro erhältlich.

Diese Beauty-Tools arbeiten ebenfalls mit Ultraschall:

1. doedoeflu "Ultraschall Scrubber", hier für ca. 29 Euro shoppen
2. Entil "Skin Scrubber Ultrasonic", hier für ca. 22 Euro shoppen
3. Ewilibe "Ultraschallpeelinggerät", hier für ca. 25 Euro shoppen