Unreine Haut: Diese Creme lindert Akne und beugt ihr vor

2-in-1-Pflege für einen makellosen Teint

Schluss mit unreiner Haut! Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine Creme gestoßen, die Akne nicht nur lindern, sondern auch vorbeugen soll!

Diese Creme bekämpft unreine Haut 

Gerade vor einem wichtigen Event sind sie da, Pickel und Mitesser! Akne-Ausbrüche sind für viele leider keine Seltenheit. Die Suche nach einem passenden Pflegemittel ist oftmals aber gar nicht so leicht. Eine echte Wunderwaffe gegen unreine Haut ist zum Beispiel Retinol. Aber auch Produkte mit Salicylsäure können die Unreinheiten lindern.

Eine Hautpflege wird im Netz gehypt: Die "Acne Cream" von Éclat Skincare gilt als echter Geheimtipp für reine Haut. Der Grund: Die Creme soll nicht nur Akne lindern, sondern ihr auch vorbeugen können. 

 

 

 

Das kann die Anti-Akne-Creme

"Ja, die Creme wird tatsächlich Akne reduzieren" – heißt es laut Hersteller. Die Anti-Akne-Creme aus rein natürlichen Antioxdantien, Vitaminen und Fettsäuren soll der Haut dabei helfen, verstopfte Poren zu reinigen, Rötungen zu reduzieren und sogar zur Regeneration beitragen. 

Zudem soll das Beauty-Produkt verhindern können, dass Akne wieder zurückkommt. Das liegt an dem Anti-Pickel-Wirkstoff schlechthin, Salicylsäure. Die würde dabei helfen, die Talgproduktion zu reduzieren. Bei zu öliger, fettiger Haut werden die Poren verstopft und so können sich schnell Unreinheiten bilden. Obendrein besitzt Salicylsäure eine antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung, sodass einem klaren, makellosen Teint nichts mehr im Wege steht. 

Im Gegensatz zu manch anderen Anti-Akne-Cremes verhindert die "Acne Cream" von Éclat Skincare das Austrocknen der Haut. In dem Hautpflege-Produkt ist Vitamin C enthalten, das Feuchtigkeit bindet und das Kollagen für eine schöne, reine Haut stärken kann. 

Nicht nur unreine Haut soll so der Vergangenheit angehören, auch Akne-Narben würden reduziert werden. Stattdessen würde die Anti-Pickel-Creme dir einen straffen und jugendlichen Teint zaubern. 

Mehr zum Thema Anti-Pickel:

"Meine Haut ist nahezu pickelfrei"

Die User sind ganz begeistert von dem natürlichen Pickel-Killer und haben im Schnitt 4,3 von 5 Sterne für die Creme vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Am ersten Tag der Anwendung wurden die Pickel rot. Am zweiten wurden sie wesentlich blasser und begannen abzuheilen. Ich bin echt begeistert.

 

Die Creme zeigte schon binnen der ersten beiden Tage ihre Wirkung. Die Creme habe ich nun seit einer Woche. Meine großen Pickel wurden immer kleiner und verblassen immer mehr.

 

Ich habe die Creme jetzt 5 Tage ausprobiert und bin begeistert! Meine Haut ist nahezu pickelfrei. Lediglich ein paar Rötungen sind noch zu sehen... die werden auch bald weg sein. Diese Creme ist nun definitiv eines meiner Lieblingsprodukte. Ich habe es bereits einer Freundin empfohlen. Angewendet habe ich es im Gesicht und im Dekolleté. Ich hatte schon lange nicht mehr eine so reine Haut. Sehr schön!

 

Einfach nur super. Meine Haut ist wie neu. Pickelchen sind verschwunden, Teint ist ausgeglichen und strahlend. Daumen hoch!

Überzeugt? Die "Acne Cream" von Éclat Skincare kannst du hier für gerade einmal knapp 9 Euro shoppen!

Diese Produkte bekämpfen ebenfalls unreine Haut:


1. Nuonove
"Herbal Acne Cream", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. vitabay "SOS Anti-Pickel Serum", hier für ca. 16 Euro shoppen
3. TruuMe "Herbal Acne Treatment Cream", hier für ca. 15 Euro shoppen

Wie bekämpfst du unreine Haut?

%
0
%
0