Unreine Haut: Dieser 3-Euro-Anti-Pickel-Stift bekämpft Unreinheiten sofort

Mit Zink und Salicylsäure

Bye, bye Unreinheiten! Wir haben einen Anti-Pickel-Stift entdeckt, der nicht mehr als 3 Euro kostet und unreine Haut mit Sofort-Effekt klärt.

Dieser günstige Anti-Pickel-Stift wirkt Unreinheiten sofort entgegen 

Im Sommer muss unsere Haut einiges aushalten. Damit sie möglichst lange faltenfrei bleibt, greifen wir täglich zur Sonnencreme, doch die kann leider die Poren verstopfen. Hinzukommt die anhaltende Maskenpflicht. Gerade bei hohen Temperaturen schwitzt man unter den Masken. Die Folge: Durch die Reibung und dem Schweiß können Unreinheiten wie Pickel und Mitesser entstehen. Schluss damit!

Mit dem ″S.O.S Anti-Pickel-Stift″ von Garnier Hautklar bekämpfst du Pickel bereits, bevor sie sichtbar sind. Und das Beste: Die Sofort-Hilfe gegen Unreinheiten bekommst du zum Schnäppchenpreis!

Hier kannst du den Anti-Pickel-Stift für ca. 3 Euro shoppen.

 

 

SOS-Soforthilfe bei Pickeln 

Der ″Garnier Hautklar S.O.S Anti-Pickel-Stift″ bietet eine schnelle Hilfe bei der Entstehung von Pickeln. Der praktische Stift wirkt laut Hersteller sofort gegen Unreinheiten, indem er sie schnell und gezielt austrocknet. Das ist der anti-bakteriellen Gelformel mit vier hochwirksamen Wirkstoffen zu verdanken.

Vitamin B3 und Zink regulieren die Talgproduktion und verhindern so das Verstopfen der Poren. Die anti-bakteriell wirkende Salicylsäure bekämpft nicht nur Pickel, sondern mildert auch das Auftreten von Pickel-Malen. Der enthaltene Eukalyptus erfrischt und beruhigt die Haut. 

Das wirkstoffreiche Gel wird auf die betroffenen Stellen aufgetragen, wo der Pickel wächst. Das Gel legt sich wie ein unsichtbarer Film auf die Unreinheiten und trocknet sie sofort aus. Dank des handlichen Formats kannst du den Anti-Pickel-Stift in der Handtasche verstauen und er ist auch unterwegs zur Hand, wenn unreine Haut erste Hilfe benötigt. 

Mehr zum Thema Pickel:

 

″Nach 3 Tagen Anwendung waren sie weg″

Dass der Anti-Pickel-Stift von Garnier tatsächlich ein wahrer Pickel-Killer ist, wird anhand der knapp 800 Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,3 von 5 Sterne vergeben und loben vor allem die schnellen Ergebnisse. Hier ein kleiner Auszug: 

Ein wirklicher S.O.S. Helfer. Am nächsten Morgen sind meine Pickel um die Hälfte abgeschwollen und schmerzen auch nicht mehr. Ich kann es sehr empfehlen.

 

Die meisten Pickel sind schon fast nicht mehr zu sehen, es ist definitiv empfehlenswert, so einen auf Halde zu legen für Notfälle.

 

Ich war erstmal skeptisch, ob dieses Anti-Pickel-Gel wirklich bei den Pickeln meiner beiden Kinder (Mädchen+Junge) hilft und Erleichterung schafft. Mittlerweile kann ich nach mehrmaliger Anwendung berichten, dass die Hautunreinheiten bei beiden Kindern nach der Behandlung nicht mehr so stark sind, oder sehr schnell verschwunden sind. Tolles Produkt.

 

Er trocknet Pickel sehr schnell aus und lässt sie deutlich besser abheilen als ohne.

 

Ja, ich konnte es auch nicht am Anfang glauben, dass die Creme hilft. Doch nach 3 Tagen Anwendung waren sie weg. Super!!!

Noch mehr Pickel-Killer findest du hier: 

1. vitabay "SOS Anti-Pickel Spot On", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Lopsx "Hydrocolloid Acne Patch", hier für ca. 13 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.