Unreine Haut: Dieses Produkt bekämpft Pickel sofort!

"Bei ersten Anzeichen auftragen und schon hat sich das Thema erledigt"

21.08.2020 14:57 Uhr

Du bist auf der Suche nach einem SOS-Anti-Pickel-Produkt? Wir sind bei unseren Recherchen auf einen "Spot Stick" gestoßen, der in kürzester Zeit wirken soll …

Pickelstift beugt Unreinheiten vor und lässt sie schneller abheilen

Stress, Hormonschwankungen oder eine falsche Ernährung können die Ursache für Hautprobleme sein. Meistens bekommt man Pickel in den ungünstigsten Momenten und möchte sie möglichst schnell wieder loswerden. Doch bis die Plagegeister völlig verschwunden und abgeheilt sind, dauert es in der Regel mehrere Tage bis zu Wochen. Zum Glück haben wir jetzt ein Produkt entdeckt, dass sofort wirken soll und Unreinheiten in kürzester Zeit abklingen lässt.

 

 

Die Rede ist vom "Spot Stick" von Australian Bodycare mit Teebaumöl. Laut Hersteller sollte der Pickelstift möglichst bei den ersten Anzeichen aufgetragen werden. Eine signifikante Besserung ist schon nach ein bis zwei Tagen zu erwarten. Mithilfe des praktischen Rollkopfes kann das Produkt einfach und schnell auf der betroffenen Stelle platziert werden. Dies sollte zwei- bis viermal pro Tag erfolgen, je nachdem wie ausgeprägt der Pickel ist. Im Vergleich zu anderen Anti-Pickel-Produkten mit Teebaumöl ist in dem "Spot Stick" von Australian Bodycare zusätzlich Zaubernuss enthalten, die die Haut vor dem Austrocknen schützt. Dadurch könne die Pickel möglichst schnell und schonend abheilen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Das Zeug hilft!"

Traut man den Kundenrezensionen, dann ist der "Spot Stick" eine echte Wunderwaffe im Kampf gegen Hautunreinheiten. Begeisterte Nutzerin schreiben bei Amazon unter anderem:

Das Zeug hilft! Ich bin zwar kein Teenie mehr und dennoch bekomme ich immer mal wieder Red Spots oder kleine Pickelchen, wenn die Schokolade mal wieder zu lecker war. Wenn ich merke, dass es irgendwo im Gesicht zu einem Pickelchen kommt, verwende ich sofort den Spot Stick und es hilft, dass der Pickel entweder gar nicht richtig durchkommt oder sich nicht entzündet und schnell wieder verschwindet.

 

Wenn ich merke, dass ein Pickel kommt, trage ich den Stift ca. zweimal täglich auf und der Pickel kommt gar nicht erst oder ist nach maximal 1-2 Tagen weg.

 

Bin total begeistert. Nach einer Woche hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Die vorhandenen Pickel sind am Abheilen und seither kamen keine neuen. Und das, obwohl ich gerade vor meiner Periode stehe.

 

Super Produkt! Beim ersten Anzeichen eines Pickels auftragen und schon hat sich das Thema erledigt.

 

Auch diese Produkte sind beliebt im Kampf gegen Hautunreinheiten:


1. Addrena
"Blemless Nahrungsergänzung zur Hautklärung", hier für ca. 25 Euro shoppen
2. Rosense "Rosenwasser", hier für ca. 13 Euro shoppen
3. 1001 Remedies "Magic Skin Repair Gel", hier für ca. 39 Euro shoppen