Unter 8 Euro: Diese Feuchtigkeitscreme lieben die Stars

Rihanna, Adele, Victoria Beckham und viele weitere VIPs schwören auf sie

VIPs und Models, wie Rosie Huntington-Whiteley, werben regelmäßig für teure Beauty-Marken. Doch privat scheinen sie bei der Hautpflege gar nicht so anspruchsvoll zu sein. Eine Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie hat es ihnen angetan. 

Promis wird ja gern unterstellt, nur die teuersten Produkte zu benutzen. Das ist jedoch ein Vorurteil, denn auch günstigere Produkte kommen bei den VIPs durchaus sehr gut an. Dazu gehört auch eine Creme der Naturkosmetik-Marke WeledaRosie Huntington-Whiteley, Rihanna, Adele und Victoria Beckham sind ganz verrückt nach der veganen Bio-Pflege für trockene und raue Haut aus der Drogerie. Wir wollten wissen, was drin ist und zeigen weitere Cremes, die für eine durchfeuchtete, schöne Haut sorgen. 

Die Weleda "Skin Food"-Feuchtigkeitscreme

Weleda "Skin Food"-Feuchtigkeitscreme, HIER für ca. 7 Euro shoppen

Die bei den Stars so beliebte Naturcreme ist reich an natürlichen Inhaltsstoffen und ideal für raue, trockene Haut. Mandelöl versorgt die Haut mit Fett, ohne die Poren zu verstopfen. Stiefmütterchen, Kamillen- und Calendulablüten beruhigen gestresste Hautpartien sofort. Dank der Kräuterzusätze werden minimale Verletzungen repariert und die Hautstruktur verbessert. Zudem ist die Feuchtigkeitscreme frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Sie kann als Gesichts- oder Körperpflege bei trockener Haut angewendet werden.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Anti-Aging: Dieses Serum ist bei Amazon extrem beliebt

So beugst du Schwangerschaftsstreifen vor

Kosmetik ohne Mikroplastik: Beauty-Produkte mit Meerwert

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links