Valentina Pahde: Auf diese Foundation schwört die GZSZ-Beauty

Valentina Pahde: Auf diese Foundation schwört die GZSZ-Beauty - ″Ich bin wirklich begeistert wie lange dieses Make-up hält!″

GZSZ-Star Valentina Pahde, 27, ist für viele ein absolutes Beauty-Vorbild. Wie praktisch, dass die hübsche Blondine regelmäßig ihre Schönheitsgeheimnisse auf Instagram teilt. Dort verriet sie jüngst, welcher Foundation sie ihren perfekten zu verdanken hat – und dabei handelt es sich um ein Produkt aus der Drogerie. 
© ddp Images
Valentina Pahde hat verraten, mit welcher Foundation sie ihren Teint zum Strahlen bringt. 
  • Valentina Pahde ist für viele ein echtes Beauty-Vorbild.
  • Wie praktisch, dass sie auf Instagram regelmäßige ihre Must-haves verrät.
  • Die GZSZ-Darstellerin verriet nun, welcher Foundation sie ihren perfekten Teint zu verdanken hat.

Auf diese Foundation schwört Valentina Pahde 

Nicht nur am Set von ″Gute Zeiten, schlechte Zeiten″ begeistert uns Valentina Pahde mit einem perfekten Make-up auch, auch privat ist sie immer top-gestylt. Sicherlich kennt sie den einen oder anderen Profi-Trick aus der Maske – doch Valentina ist so nett und teilt ihre Beauty-Tricks regelmäßig auf Instagram. Dort hat sie vor Kurzem das Geheimnis ihres makellosen Teints verraten. 

Demnach schwört die hübsche Schauspielerin auf die ″Infaillible32H Fresh Wear Foundation″ von L’Oréal Paris, die sich vor allem durch einen langen Halt auszeichnet. Bis zu 32 Stunden bleibt dein Hautbild perfekt – selbst unter der Maske. 

Hier kannst du die Foundation für ca. 10 Euro shoppen. 

Für einen strahlenden Teint à la Valentina Pahde 

Warum Valentina Pahde ein Fan der ″Infaillible32H Fresh Wear Foundation″ von L’Oréal Paris ist? 

Ich fühle mich wohl, wenn ich weiß, dass ich an langen Tagen ein Make-up trage, auf das ich mich verlassen kann! […] Ich bin wirklich begeistert, wie lange dieses Make-up hält,

schwärmt sie auf Instagram. Und da hat sie vollkommen recht. Die Drogerie-Foundation sorgt bis zu 32 Stunden für einen strahlenden Teint. Dank der hohen Deckkraft lässt das Make-up keine Makel durchschimmern. Stattdessen wird die Haut den ganzen Tagen mit Feuchtigkeit versorgt und dank des LSF 25 vor schädlichen Umwelteinflüssen wie UV-Strahlen geschützt. 

Ein weiterer Pluspunkt: Da die Foundation weder abfärbt noch verschmiert, hält die wasserfeste Formel sogar unter Masken. Genial, oder? 

Frischekick für die Augenpartie 

Für Valentina Pahde ist nicht nur die Foundation wichtig, um ihren Teint zum Strahlen zu bringen. Gerade die Spuren einer zu kurzen Nacht brauchen ein kleines Extra. Daher benutzt sie den ″Infaillible 24H More Than Concealer″ von L’Oréal Paris. Damit fühlt sich die 27-Jährige ″sicher und frisch, egal, wie kurz die Nacht war″, schwärmt sie. 

Der Drogerie-Concealer ist ein echter Allrounder, mit dem du kleine Makel abdecken, auffrischen und konturieren kannst. Dank des XXL-Applikators liegt die Wahl ganz bei dir, ob du nur punktuelle Unebenheiten abdecken möchtest, oder den Concealer als deckende und langanhaltende Foundation nutzen willst. Die cremige und leichte Textur sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und schenkt dir einen bis zu 16H strahlenden Teint!

Hier kannst du den Concealer für ca. 10 Euro shoppen.

Noch mehr Drogerie-Must-haves kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...