Valentina Pahde benutzt diese Foundation

Valentina Pahde: Mit dieser Foundation zaubert sie sich einen makellosen Teint

Wenn Valentina Pahde, 27, nicht gerade als Sunny Richter vor der Kamera steht, präsentiert sich die GZSZ-Beauty auch regelmäßig als Influencerin. Ihr neuesten Must-have: eine Foundation, die für einen makellosen Teint sorgt – satte 24 Stunden lang!

© Imago
Mit dieser Foundation zaubert sich Valentina Pahde einen perfekten Teint – satte 24 Stunden lang!

Valentina Pahde schwört auf DIESE Foundation 

Nicht nur in ihrer GZSZ-Rolle der Sunny Richter begeistert uns Valentina Pahde regelmäßig mit tollen Looks, auch privat ist sie immer von Kopf bis Fuß perfekt gestylt. Das Schöne: Die hübsche Blondine verrät ihren Fans immer, ihre neuesten Must-haves. Sei es Beach Wear oder Kosmetik – Valentina teil gerne ihre Schönheitsgeheimnisse. Nun hat sie verraten, mit welche Make-up sie sich aktuell einen makellosen Teint zaubert. 

Wir machen heute den ultimativen Foundation-Test. Ich trage jetzt meine Foundation auf. Und zwar benutze ich die ′All Hours Foundation’, die eine super, super tolle Deckkraft hat. Die bis zu 24 Stunden hält,

schwärmt Valentina Pahde in ihrer Instagram-Story. "Das Besondere an dieser Foundation ist, dass Hyaluron mit drin ist. Das heißt, die Haut wird auch noch zusätzlich gepflegt."

Hier kannst du die "All Hours Foundation" von Yves Saint Laurent Beauty für ca. 49 Euro shoppen.

© Instagram/Valentina Pahde

Lässt deinen Teint den ganzen Tag strahlen 

Die "All Hours Foundation" von Yves Saint Laurent Beauty liefert mit einem Halt von bis zu 24 Stunden volle Deckkraft. Dabei ist die Formel federleicht und lässt sich unglaublich angenehm tragen. Den ganzen Tag hindurch strahlt der Teint in einem mattierten Look. Die Haut fühlt sich weich, glatt und bestens versorgt an. Das ist der Formel mit Hyaluron zu verdanken, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. 

Laut Valentina Pahde fühlt sich die Haut aber nicht nur unter der Make-up-Schicht gepflegt hat, auch selbst nach dem Abschminken kannst du dich über spürbar weichere und glattere Haut freuen. Die "All Hours Foundation" ist wasserfest und atmungsaktiv, sodass du dir wirklich den ganzen Tag keine Sorgen um dein Make-up machen musst. Ein weiterer Pluspunkt: Das Make-up ist in einer breiten Range an Farbtönen erhältlich, sodass es für jeden den passenden Farbton gibt, der die individuelle Schönheit perfekt unterstreicht.

Diese Foundation benutzt Valentina Pahde ebenfalls 

Valentina Pahde ist nicht nur ein großer Fan von der "All Hours Foundation", hin und wieder greift sie auch zu einer preiswerteren Foundation. Das "Infaillible 32H Fresh Wear Make-up" von L’Oréal Paris gehört ebenfalls zu ihren Beauty-Lieblingen. 

Ich fühle mich wohl, wenn ich weiß, dass ich an langen Tagen ein Make-up trage, auf das ich mich verlassen kann! […] Ich bin wirklich begeistert, wie lange dieses Make-up hält,

so Valentina auf Instagram. Und da hat sie recht. Ähnlich wie das High-End-Produkt hält auch dieser Drogerie-Bestseller lange, bis zu 32 Stunden, um genau zu sein. Dank der hohen Deckkraft lässt das Make-up keine Makel durchschimmern. Stattdessen wird die Haut den ganzen Tagen mit Feuchtigkeit versorgt und dank des LSF 25 vor schädlichen Umwelteinflüssen wie UV-Strahlen geschützt. 

Hier kannst du die Foundation für ca. 12 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Lade weitere Inhalte ...