Exklusiv
Valentina Pahde: DAS ihr ihr Lieblingsparfum

Valentina Pahde: DAS ihr ihr Lieblingsparfum

Du hast dich schon immer gefragt, wie GZSZ-Beauty Valentina Pahde wohl riecht? Wir haben sie bei der "50 Jahre Lidl"-Feier gefragt und dabei hat sie uns verraten, dass sie seit Jahren auf ein ganz bestimmtes Parfum schwört.

© Getty Images
Du möchtest so duften wie Valentina Pahde? Dann brauchst du DIESES Parfum. 

Auf dieses Parfum schwört Valentina Pahde 

Für Valentina Pahde könnte es aktuell nicht besser laufen. Seit ihrem zweiten Platz bei ″Let′s Dance″ landet sie einen Influencer-Job nach dem anderen. Für gleich zwei große Labels stand die Beauty vor der Kamera. Neben L′Oréal Paris hatte sie ein Shooting mit der Luxus-Brand Yves Saint Laurent gehabt – und von dem Designer benutzt sie auch ein Parfum. Im Rahmen der "50 Jahre Lidl"-Feier in Bad Wimpfen konnten wir mit der hübschen Blondine über ihre Beauty-Geheimnisse sprechen und hat sich dort als großer Fan von dem Yves Saint Laurent Libre Eau de Parfum″ geoutet.

Ich benutze jetzt schon seit mehreren Jahren 'Libre' von Yves Saint Laurent. Ich liebe Lavendel und hab das schon früher gemocht. Aber vor allem in Kombination Vanille,

schwärmte die 28-Jährige und enthüllte: "Und egal, wo ich hingehe, egal, ob Mann oder Frau – jeder spricht mich auf diesen Duft an." 

Hier kannst du den Duft für ca. 42 Euro shoppen. 

Ein perfekter Mix aus warmen und kühlen Nuancen

Das ″Libre Eau de Parfum″ von Yves Saint Laurent ist perfekt, für alle, die kontrastierende Spannungen und ein umwerfendes Gefühl von Freiheit erleben möchten. Die maskulin kühle Essenz von Lavendel verschmilzt mit den feminin warmen Nuancen der Organgenblüte. Sie bilden ein olfaktorisches Kontrastspiel aus sinnlich, kühl und floral.

Für einen sinnlichen Kussmund à la Valentina Pahde ist der ″Rouge Pur Couture Lippenstift″ ideal. Auf Instagram hat Valentina einen Beitrag mit dem Lipstick geteilt. Seine angenehme Textur spendet Feuchtigkeit, klebt nicht und ist trotzdem lange haltbar. Mikrofeine Farbpigmente sorgen für ein umwerfend deckendes Ergebnis mit tollen Satin-Reflexen. Der Lippenstift ist in 28 verschiedenen Farbnuancen erhältlich: von saftigem Kirschrot über trendige Knallfarben bis hin zu dezenten Nudetönen.

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 24 Euro shoppen.

Noch mehr Beauty-Lieblinge von Valentina Pahde kannst du hier shoppen:

 

1. L'Oréal Paris "Hyaluron Serum", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Revitalift ohne Parfum", hier für ca. 7 Euro shoppen
3. L'Oréal Paris "Veredelndes Haaröl"hier für ca. 7 Euro shoppen
 

Verwendete Quellen: eigenes Interview, Instagram