Exklusiv
Valentina Pahde: DAS sind ihre Anti-Aging-Tricks! "Ich stehe total auf Seren"

Valentina Pahde: DAS sind ihre Anti-Aging-Tricks! "Ich stehe total auf Seren"

Hätten wir nicht alle gerne einen strahlenden Teint à la Valentina Pahde? Im Interview mit OKmag.de hat sie ihr Glow-Geheimnis und ihre Anti-Aging-Tricks verraten. 

© Instagram/Valentina Pahde
Valentina Pahde hat exklusiv im Interview mit OKmag.de ihre besten Anti-Aging-Tipps verraten. 

Valentina Pahde steht "total auf Seren" 

Seit ihrer GZSZ-Auszeit ist Valentina Pahde (28) viel auf Reisen, teilt immer wieder wunderschöne Urlaubsfotos und begeistert uns dort regelmäßig mit ihren Beauty-Looks. Wir haben die hübsche Blondine im Rahmen der "50 Jahre Lidl"-Feier in Bad Wimpfen getroffen und haben mit ihr über ihre Hautpflege gesprochen. Im Interview mit OKmag.de hat sie ihre besten Anti-Aging-Geheimnisse gelüftet.

Ich muss sagen, ich habe tatsächlich sehr gute Gene. Ich habe eine Mutter, die ihr Leben lang keine Cremes oder irgendwas anderes benutzt hat. Die wäscht sich mit Wasser und Seife und sieht einfach fantastisch aus. Aber natürlich habe ich so meine Helfer,

so Valentina und enthüllt: "Ich stehe total auf Seren."

Besonders wichtig ist ihr dabei eine perfekte Feuchtigkeitszufuhr: "Ich benutze mittlerweile jeden Tag Hyaluron-Serum unter jeder Creme, unter jedem Make-up." Vor einiger Zeit hat Valentina Pahde auf Instagram verraten, dass sie auf den "Revitalift Filler [+ Hyaluronsäure]" von L’Oréal Paris schwört. Das Hyaluron-Serum spendet dank der Formel mit 1,5% Hyaluron intensive Feuchtigkeit, glättet die Haut und reduziert erste Falten. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum mit Hyaluron für ca. 17 Euro shoppen.

Beauty-Must-haves ohne Parfum

Neben der Anti-Aging-Pflege mit Hyaluron-Seren achtet Valentina Pahde auch auf die Inhaltsstoffe

Ich versuche Sachen zu meinen, die scharf sind und sehr stark parfümiert, weil ich kriege einfach Ausschlag, ich habe sehr empfindliche Haut,

so die GZSZ-Beauty. "Und ansonsten immer Tagespflege, Nachtpflege, Gesichtsreinigung." Auch für ihre empfindliche Haut hatte sie vor einiger Zeit eine tolle Lösung: Die ″Revitalift Feuchtigkeitspflege ohne Parfum″ von L′Oréal Paris gehört zu ihren Favoriten. In ihrer Instagram-Story schwärmte sie: ″Für mich ist es halt super wichtig, eine Gesichtscreme zu finden, die frei von vielen Chichi ist.″

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 7 Euro shoppen.

Diese Beauty-Produkte mag Valentina Pahde ebenfalls:

Verwendete Quellen: eigenes Interview, PR