Anzeige

Valentinstag: Diese Beauty-Box bietet ein luxuriöses Lifting Treatment

Zeit für ein bisschen Me-Time

Am 14. Februar feiern wir den Valentinstag – und das inmitten von Abstandsregeln. Falls wir unser Herzblatt am Tag der Liebenden nicht sehen können, dann sollten wir uns ein bisschen Me-Time und Selbstpflege gönnen, oder? Passend dazu möchten wir dir ein luxuriöses Beauty-Geschenk präsentieren. Und das Beste: Wir haben noch einen Rabattcode für dich …

Ein bisschen Me-Time mit der limitierte Valentinstags-Box von OJESH 

Hand aufs Herz: Wann hast du dich das letzte Mal so richtig herausgeputzt und dir etwas Gutes getan? In Zeiten von Corona hat man mit anderen Herausforderungen zu kämpfen und setzt eher auf bequeme Kleidung und den Natural-Look, oder? 

Doch mit Hinblick auf den Valentinstag lohnt es sich, noch mal innezuhalten und sich eine große Portion Me-Time zu gönnen. Passend dazu möchten wir dir die limitierte Valentinstags-Box des heiß begehrten Beauty-Labels OJESH empfehlen, die wir getestet haben (siehe Video weiter unten). Wer luxuriöse Pflege-Produkte mag, der wird die hochentwickelten Wirkstoff-Ampullen des deutschen Kosmetiklabels lieben.

″Better-Aging″: Das ist in der Beauty-Box von OJESH enthalten 


©OJESH

Sowohl die Optik als auch der Inhalt der hübschen Geschenkbox kann sich sehen lassen: Sie besteht aus zwei Ebenen mit jeweils 14 Ampullen. Das Besondere: Sie ist wie eine Uhr arrangiert, um so den Zusammenhang zwischen der physikalischen Schönheit und der Zeit zu zeigen. 

Denn das Motto von OJESH lautet Better-Aging. Das Hauptaugenmerk der Beauty-Brand, die übrigens in Asien schon DER Renner ist, liegt darin, uns mit den bestmöglichen Skincare-Wirkstoffen zu versorgen, damit wir so lange  von einem prallen und gepflegten Hautbild profitieren können. 

Genau da kommen die 14 Ampullen auf der ersten Ebene der limitierten OJESH Valentinstags-Kollektion ins Spiel. Bei dem ″OJESH Hyaluron Serum Classic Care″ handelt es sich um ein hochwirksames Serum, das dank der enthaltenen Oligo-Hyaluronsäure und des Tilia Cordata Blumenextrakts für ein seidiges Hautgefühl sorgt. Gleichzeitig dient es zur Glättung von Linien und bietet eine spürbare Reduktion von Trockenheitsfältchen. Das Serum dringt tief in die Haut ein, wo es seine volle Wirkung entfaltet und dort die Nachbildung von Kollagen stimuliert.

Auch im ″OJESH Hyaluron Serum Intensive Care Plus″ stecken Skincare-Kraftpakete wie Hyaluronsäure und Hopfenextrakt. Das enthaltene Alpin-Edelweißextrakt schützt die Haut vor oxidativem Stress z.B. durch Luftverschmutzung und UV-Strahlung und beugt so der Hautalterung vor.

OKmag.de hat die limitierte OJESH Valentinstags-Kollektion getestet

 

 

Spare mit unserem exklusiven OKmag.de-Rabattcode

Nach unserem Test bist du vollends überzeugt und möchtest dir ein bisschen Me-Time am Valentinstag mit der limitierten OJESH Beauty-Box gönnen? Dann aufgepasst: Mit dem Code loveok erhältst du hier bis zum 15. Februar satte 10 Prozent Nachlass auf die Geschenkbox. Sichere dir hier das Must-have fürs ″Better-Aging″ und für ein bisschen Me-Time …