Vanessa Mai: Das ist ihr Beauty-Geheimnis!

Perfekte Haut & Haare dank süßer Bären

Naschen und etwas Gutes für Haut und Haare tun? Das ist mit süßen Gummibärchen tatsächlich möglich – und Schlager-Beauty Vanessa Mai, 29, schwört darauf!

Vanessa Mai schwört auf diese Beauty-Bärchen 

Neben Helene Fischer, 36, und Andrea Berg, 55, zählt Vanessa Mai zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen. Doch nicht nur wegen ihrer Hits wie ″Wolke 7″ oder ″Ich sterb für dich″ ist Vanessa gefragt wie nie, auch mit ihren Instagram-Schnappschüssen sorgt sie regelmäßig für Wirbel. Denn in den Posts enthüllt sie auch hin und wieder ihre Beauty-Geheimnisse.

So verriet Vanessa Mai, dass sie ein großer Fan von den ″Ah-mazing Hair Vitamins – Biotin – zuckerfrei″ von Bears with Benefits ist. Das Besondere an den Gummibärchen: Sie sind randgefüllt mit Vitaminen, die gut für unsere Haut und Haare sind. Naschkatzen schlagen so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe – sie können den süßen Zahn stillen und gleichzeitig etwas für ihre Schönheit tun.

Hier kannst du die Beauty-Bärchen für ca. 22 Euro shoppen.

 

 

Leckere Gummibärchen für die Schönheit von innen 

Die ″Ah-mazing Hair Vitamin″ in der Variante Biotin ohne Zucker enthalten einen hochkonzentrierten Beauty-Vitamin-Komplex mit 5.000 mcg Biotin pro Bärchen – das ist laut Hersteller doppelt so viel wie in anderen Biotin-Gummibärchen. 

Warum Biotin so wichtig für unsere Schönheit ist? Es trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Erhaltung normaler Haare und Haut bei. Kurzum: Biotin ist DAS Beauty-Vitamin schlechthin und stärkt sowohl unsere Haare als auch unsere Haut. 

Des Weiteren enthält der Wirkstoffkomplex Vitamin B5, B6, Zink, Folsäure, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin E, Inositol, Pantothensäure und hochwertiges Kokosöl

Vanessa Mai schwört schon seit geraumer Zeit auf die Beauty-Bärchen und schwärmt auf Instagram:

Ich liebe meine neuen Beauty-Freunde.

 

 

Schon ein Bärchen pro Tag ist ausreichend, um etwas Gutes für unsere Schönheit zu tun. 

Mehr zum Thema Beauty:

 

″So gut wie keinen Haarausfall mehr″ 

Nicht nur Vanessa Mai ist von den Bears with Benefits überzeugt, auch bei den Usern kommt der gesunde Snack sehr gut an, wie die knapp 1.000 Bewertungen deutlich machen. Im Schnitt haben die Nutzer satte 4,4 von 5 Sterne vergeben. Vor allem die Haargesundheit habe sich deutlich verbessert, heißt es in den Rezensionen:  

Es hat sich hier auch für mich wieder mal bestätigt, dass Schönheit wirklich von innen kommt und man durch Auftragen und äußerliche Anwendung nie das Ergebnis erzielt, das man durch Zufuhr der richtigen Bausteine für den Körper bekommt. [..] Erst seit den Bärchen ist wieder alles normal und es sind nicht mehr so viele Haare im Sieb. Echt eine super Formel.

 

Ich wollte meinen Haaren und Nägeln etwas gutes tun und sie stärken und wieder zum Glänzen bringen, da sie durch Blondierung brüchig und stumpf aussahen. Allerdings bin ich kein Fan von Tabletten, ich tue mich etwas schwer beim Schlucken dieser riesigen Biotin-Tabletten. Deshalb habe ich mir jetzt diese Bärchen gekauft. Sie schmecken sehr angenehm und stärken mein Haar. Besser gehts nicht. 

 

Gefällt mir sehr! Die Vitamin-Gummibärchen sind super, sie schmecken auch sehr und sind vegan ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Ich nehme sie 1 Mal am Tag und die Dose hält 60 Tage. Ich habe dadurch schon vollere Haare bekommen und meine Nägel brechen nicht mehr so schnell ab wie vor den Vitamin-Gummis.

Noch mehr Beauty-Bärchen gibt es hier: 

1. WeightWorld "Multivitamin Gummies", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. SugarBear "Hair Vitamine", hier für ca. 56 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.