Exklusiv
Vanessa Mai: DAS sind ihre größten Beauty-Geheimnisse

Vanessa Mai: DAS sind ihre größten Beauty-Geheimnisse

Für Vanessa Mai könnte es nicht besser laufen: Nicht nur im Schlagerbereich ist sie mega-erfolgreich, auch als Testimonial von KISS ist sie derzeit super-gefragt. Wir konnten mit der Sängerin sprechen und ihr das eine oder andere Beauty-Geheimnis entlocken.

Vanessa Mai im Sonnenlicht© Getty Images
Vanessa Mai hat uns ihre Beauty-Geheimnisse verraten. 

Mit diesem Serum bringt Vanessa Mai ihren Teint zum Strahlen 

Wenn Vanessa Mai nicht gerade auf der Bühne performt, steht sie als Testimonial von KISS vor der Kamera. Unter dem Motto "It’s party time" wirbt die hübsche Deutsch-Pop-Sängerin für glitzernde und funkelnde Nägel oder auffällige Wimpern der Brand. Wir hatten die Chance, der 30-Jährigen ein paar Beauty-Fragen zu stellen. Dabei hat sie im Interview mit OKmag.de ihr Glow-Geheimnis verraten.

Ich versuche meine tägliche Routine mit einer sanften Reinigung zu starten. Der nächste Schritt ist bei mir ein hochwertiges Serum (′Revitalift Clinical Vitamin C Serum’) und eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege. Morgens benutze ich auch gerne einen guten UV-Schutz – das habe ich mir angewöhnt und ohne geht es nicht mehr.

Das "Revitalift Clinical Vitamin C Serum" von L’Oréal Paris sorgt im Handumdrehen für eine strahlende und ebenmäßige Haut. Sogar erste Anzeichen der Hautalterung können damit bekämpft werden. Schon 2-3 Tropfen sind ausreichend, um den perfekten Glow à la Vanessa Mai zu bekommen. 

Hier kannst du das Vitamin-C-Serum für ca. 20 Euro shoppen.

Laut Vanessa Mai: SO sieht das perfekte Party-Make-up aus 

Bei ihrer Hautpflege verwendet Vanessa Mai also ein Drogerie-Produkt. Aber wie sieht ihr perfektes Party-Make-up aus? 

Ich liebe Highlighter, um einen tollen Glow zu zaubern. Für die Augen benutze ich sehr gerne Lashes und für die Frische im Gesicht Creme-Blush.

Auch die Produkte von KISS dürfen bei einem gelungenen Party-Make-up natürlich nicht fehlen. Die benutzt die hübsche Sängerin schon seit ihrer Teenager-Zeit. "Die Kunstnägel sind super praktisch, wenn ich es eilig habe, zu einem Konzert oder zu einem Interview. Einer meiner Lieblingsnägel von KISS ist ′KISS Jelly Fantasy' in Jelly Baby",so Vanessa. 

Für einen perfekten Augenaufschlag schwört die Sängerin auf ein ganz bestimmtes Produkt.

Außerdem mag ich die ′Falscara Wimpern’, die von unten an den Wimpernkranz geklebt werden,

so Vanessa Mai. "Das ist viel einfacher, weil du den Kleber wie eine Wimperntusche aufträgst. Die halten super und sehen sehr natürlich aus, gerade wenn man den Kleber oben nicht sehen soll."

Hier kannst du die Wimpern shoppen.

Feuchtigkeit für die Haare 

Bei ihrer Haarpflege verfolgt Vanessa Mai das Motto "weniger ist mehr":

Klingt komisch, ist aber so: Zu häufiges Waschen tut den Haaren oft nicht gut, daher versuche ich das zu reduzieren und benutze darüber hinaus eine pflegende Feuchtigkeitsserie für meine Haare.

Verwendete Quellen: eigenes Interview